Seine zweite EheFußballstar Jonas Hofmann und Laura Hofmann haben geheiratet
Fußballstar Jonas Hofmann und Sportmoderatorin Laura Winter sind nun Mann und Frau: Die beiden haben sich bei einer Traumhochzeit auf Mallorca das Jawort gegeben.
Jonas Hofmann (32) und seine Partnerin Laura Hofmann (30) haben geheiratet. Der Fußballspieler von Bayer 04 Leverkusen und die Sportmoderatorin haben auf Mallorca eine Traumhochzeit gefeiert und sich in einer Finca in Binissalem vor rund 70 Gästen das Jawort gegeben.
Video News
Die Braut strahlte in einem weißen, enganliegendem Spitzenkleid mit tiefem V-Ausschnitt. Der Bräutigam schlüpfte in ein hellbeiges Anzug-Set mit Weste, dazu trug er ein weißes Hemd und eine weiße Krawatte.
Jonas Hofmann: "Wir hatten ein wunderschönes Fest"
"Wir hatten ein wunderschönes Fest, das ich mir nicht hätte schöner vorstellen können", schwärmt Hofmann im Interview mit der Zeitschrift "Bunte". "Unsere Familie und engsten Freunde alle an einem Ort, war für mich etwas ganz Besonderes." Als Fußballprofi sei er so viel unterwegs, dass er intime Feierlichkeiten wie diese inzwischen umso mehr zu schätzen wisse.
Natürlich waren auch einige berühmte Kollegen des Fußballers vor Ort, darunter Nationaltorwart Oliver Baumann (34) mit seiner Frau Charlotte und Nationalspieler Niclas Füllkrug (31) mit seiner Lisa. Die Braut sei ebenfalls überwältigt von ihrer Traumhochzeit gewesen. Besonders berührt habe sie die Reden ihres Schwiegervaters und jene von ihren Brüdern, erzählte sie "Bunte": "Da sind die Tränen gekullert."
Hochzeit folgt nach traurigem Schicksalsschlag
Für Hofmann ist es bereits die zweite Ehe, 2021 trennte er sich von seiner ersten Ehefrau Lena. Im gleichen Jahr machte er die Beziehung zu der Sky-Moderatorin öffentlich. Im November 2022 gaben Hofmann und Winter ihre Verlobung bekannt, standesamtlich heirateten sie bereits 2023. Im vergangenen Jahr ereilte das Paar allerdings auch ein schwerer Schicksalsschlag: Die Moderatorin erlitt eine Fehlgeburt. Die Trauer um ihr ungeborenes Kind hat die beiden aber offensichtlich noch enger zusammengeschweißt.