Stars‚Ging nur um Intrigen‘: Kader Loth schießt gegen ‚The 50‘-Mitstreiter

Kader Loth - 10.01.2016 Berlin - SuccoMedia
Die Reality-TV-Darstellerin hat ihre Teilnahme an dem Amazon-Format nicht genossen - wegen ihren Co-Strs.
Kader Loth zieht ein negatives Fazit zu ihrer Teilnahme bei ‚The 50‘.
Die TV-Bekanntheit war Kandidatin bei der aktuellen Staffel der Reality-Gameshow von Amazon. Allerdings mussten sie und ihr Partner Isi die Sendung recht früh verlassen. Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ rechnet die 52-Jährige gnadenlos mit ihren Co-Stars ab. „Es ging ja nur um Intrigen. Da wurden die Ellenbogen ausgefahren und man hat manipuliert bis zum Letzten, also wirklich, bis es nicht mehr ging“, zeigt sie sich enttäuscht.
Dass sie und ihr Partner von den anderen Kandidaten aus der Show gewählt wurden, verletzte Kader zutiefst. „Isi und ich, wir waren zum Schluss sehr enttäuscht, weil wir haben doch gehofft, dass die Leute, mit denen wir befreundet sind, dass sie uns ein bisschen supporten, unterstützen“, klagt sie. Leider sei das Gegeneinander „sehr extrem“ gewesen.
Dafür macht die Ex-Dschungelcamperin ihren Mitstreiter und Vorjahressieger Paco Herb verantwortlich. Der ‚Love Island‘-Gewinner habe „viele Leute manipuliert und auch in den Bann gezogen, wo dann viele Leute keine eigene Meinung mehr hatten“. Kader fügt hinzu: „Und da waren wir im Nachhinein auch sehr enttäuscht, denn es ging nur noch darum, wer mit wem Allianzen gegründet hat. Plötzlich hatte nur noch einer in der Villa das Sagen gehabt.“
Mittlerweile sei die ehemalige ‚Sommerhaus der Stars‘-Kandidatin aber „froh“, die Show hinter sich zu haben. „Also, das war wirklich eine große Herausforderung – vor allem mit so vielen Leuten unter einer Decke zu leben. Das war sehr anstrengend. Da sind jeden Tag die Fetzen geflogen“, gesteht sie.