StarsGwyneth Paltrow: Traurig über den Auszug ihrer Kinder
Die Schauspielerin kann nur schwer damit umgehen, dass ihr Nachwuchs langsam flügge wird.
Gwyneth Paltrow ist traurig darüber, dass ihr Nachwuchs langsam flügge wird.
Die 51-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Chris Martin die Kinder Apple (20) und Moses (18) und ist außerdem die Stiefmutter der zwei Kinder ihres Ehemannes Brad Falchuk. Da alle Kinder schon bald das College besuchen werden, hadert Gwyneth seit einer Weile mit dem Fakt, dass Mutter zwei Jahrzehnte lang beinahe ihre einzige Identität war.
Im Gespräch mit dem Magazin ‚The Australian Women’s Weekly’ verriet die Lifestyle-Expertin zuletzt: „Es wird interessant zu sehen, wie unsere Morgenroutine sich ohne Kinder im Haus verändern wird.“ Auf die Frage, wie sie mit dem Auszug ihres Kinder umgeht, erklärte Gwyneth: „Einerseits ist da diese unglaubliche Traurigkeit. Ein Gefühl von anstehender Trauer. Andererseits ist das genau das, was passieren sollte. Deine Kinder sollen junge Erwachsene werden, die etwas erreichen und mit Dingen umgehen, die Verbindungen herstellen und widerstandsfähig sein können. Das ist genau das, was man möchte. Und das bedeutet, dass sie das Haus verlassen werden.“
Im Interview gibt Gwyneth weiter preis: „Ist das kompliziert? Ja. Ich habe mich durchs Muttersein definiert und war so erfüllt davon.“