StarsHalle Berry: Ausstieg aus Kardashian-Dramaserie
Die 57-jährige Schauspielerin sollte eigentlich in einer neuen Serie mit Kim Kardashian auftreten. Jetzt sagte sie ihre Teilnahme unerwartet ab.
Halle Berry erklärt, weshalb sie doch keine Rolle in der neuen Anwaltsshow mit Kim Kardashian übernehmen wird.
Die 57-jährige Oscarpreisträgerin sollte ursprünglich Teil des Ensembles der neuen Hulu-Sendung ‚All’s Fair‘ werden, in der neben der Reality-Ikone auch Hollywoodlegende Glenn Close zu sehen sein wird. Die Serie, die von ‚American Horror Story‘-Macher Ryan Murphy entwickelt wird, sorgt durch das ungewöhnliche Casting bereits jetzt für zahlreiche Schlagzeilen. Vor kurzem ließ Berry jedoch mitteilen, dass sie wider Erwarten doch nicht für ‚All’s Fair‘ vor der Kamera stehen werde. Über ihren überraschenden Ausstieg aus dem Projekt erklärte sie im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘: „Naja, solche Dinge passieren aus bestimmten Gründen. Ich wäre gerne mit diesen Ladys dort gewesen und ich weiß, dass es großartig wird. Es ist Ryan Murphy! Ich meine, ihr wisst schon! Aber beim nächsten Mal.“
Bei den „bestimmten Gründen“ handelte es sich ‚Variety‘-Berichten zufolge um Terminüberschneidungen, die es Berry nicht erlaubten, für die mit Spannung erwartete Serie vor der Kamera zu stehen. Kardashian und Close werden derweil nicht nur als Schauspielerinnen auftreten, sondern die Show außerdem auch produzieren.