StarsIris Klein: So geht es ihr nach der Trennung von Mr. T
Die Reality-TV-Bekanntheit ist seit kurzem wieder Single.
Iris Klein spricht auf Instagram über die Trennung von Mr. T.
Die Mutter von Daniela Katzenberger gab Anfang des Jahres bekannt, dass sie wieder Single ist. „Wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden, weil wir beide einfach gemerkt haben, dass wir zu verschieden sind und nicht das Gleiche wollen. Aber es ist okay und es geht uns gut damit. Nur eben nicht mehr zusammen. Jeder Mensch hat eben andere Prioritäten im Leben“, erklärte sie in ihrer Story.
Bei einer aktuellen Fragerunde äußert sich die 56-Jährige zu ihrem aktuellen Gemütszustand. „Mir geht es endlich wieder besser und ich tanke gerade auf Mallorca meine Batterien wieder auf. Ich habe sehr viel im Kopf zu verarbeiten, weil ein sehr emotionales 2023 hinter mir liegt“, schreibt die Ex-Dschungelcamperin. Damit nimmt sie Bezug auf die Trennung von ihrem Ex-Mann Peter Klein, dem sie eine Affäre mit der Schauspielerin Yvonne Woelke vorwarf.
„Auch die aktuelle Trennung von meinem letzten Freund muss ich noch etwas verarbeiten“, fügt Iris hinzu. „Aber es geht wieder bergauf mit mir.“ Ein weiterer Follower wollte wissen, ob sie nach dem Liebesaus noch mit Mr. T befreundet sei. „Wir sind ja beide mit der Trennung einverstanden gewesen und bleiben ja auch weiterhin befreundet. Aber die Trennung war für uns besser, da wir einfach zu verschieden sind“, erklärte Iris daraufhin.