StarsJennifer Aniston: Sie verteidigt Kamala Harris
Der Star hat den Politiker für seine Kommentare über die amerikanische Vizepräsidentin scharf kritisiert.
Jennifer Aniston hat J.D. Vance für seine Kommentare über die amerikanische Vizepräsidentin Kamala Harris scharf kritisiert.
Im Jahr 2021 behauptete Vance, der als Donald Trumps Vizekandidat für die US-Präsidentschaftswahl in diesem November ausgewählt wurde, dass Frauen wie Harris „kinderlose Katzendamen sind, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind“.
Vance hatte in einem Gespräch mit dem damaligen Fox News-Moderator Tucker Carlson behauptet, dass die USA von „einer Gruppe kinderloser Katzendamen regiert werden, die mit ihrem eigenen Leben und den Entscheidungen, die sie getroffen haben, unzufrieden sind und deshalb auch den Rest des Landes unglücklich machen wollen.” Die 55-jährige Jennifer, die in der Vergangenheit offen über ihre schwierigen Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung sprach, verkündete über ihre Instagram Stories neben dem Screenshot eines Tweets mit Bezug auf Vances Interview: „Ich kann echt nicht glauben, dass das von einem potenziellen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten kommt.“ Aniston fügte hinzu: „Ich kann nur sagen … Mr. Vance, ich bete, dass Ihre Tochter das Glück haben wird, eines Tages eigene Kinder zu bekommen. Ich hoffe, dass sie nicht auf künstliche Befruchtung als zweite Option zurückgreifen muss. Denn Sie versuchen, ihr auch das zu nehmen.”