Scheidung soll geregelt seinJennifer Lopez und Ben Affleck: Albtraum statt Märchen?
Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen ihre Scheidung geregelt haben. Die Sängerin und Schauspielerin soll das "verrückte Kapitel" einfach hinter sich lassen wollen.
Nachdem Jennifer Lopez (55) Medienberichten zufolge im August die Scheidung von Ben Affleck (52) eingereicht hatte, sollen die beiden mittlerweile ihre Scheidung geregelt haben. Ein Schritt, der der Sängerin und Schauspielerin offenbar gelegen kommt. Sie möchte mit der gescheiterten Ehe zu dem Schauspieler wohl endgültig abschließen, wie ein Insider im Gespräch mit dem US-Magazin "People" andeutet.
Video News
Affleck und Lopez soll es heute gut gehen
"Das Märchen, das ihr versprochen wurde, hat sich am Ende als Albtraum herausgestellt", berichtet die anonyme Quelle. "Es geht ihr wirklich gut und sie möchte dieses verrückte Kapitel einfach abschließen." Schon im November hatte ein anderer Informant gegenüber der Zeitschrift behauptet, dass es demnach auch Affleck gut gehe: "Er ist sehr zufrieden mit dem Leben. Er genießt die Arbeit."
Im vergangenen Jahr war das Ehe-Aus von Affleck und Lopez viel diskutiert worden. Weihnachten soll er mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (52) sowie den gemeinsamen Kindern Violet (19), Fin (16) und Samuel (12) verbracht haben. Kinder hat das ehemalige Paar Lopez und Affleck nicht. Die Sängerin hat aber die Zwillinge Max und Emme (16) mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony (56).
Beim Dreh zu dem Film "Liebe mit Risiko – Gigli" hatten Lopez und Affleck sich Anfang der 2000er-Jahre kennengelernt. Sie kamen zusammen, trennten sich jedoch im Jahr 2004 und lösten ihre Verlobung. Ein großes Liebescomeback konnten sie 2021 feiern, bevor sie 2022 heirateten. Lopez reichte zwei Jahre später die Scheidung ein. Kürzlich haben US-Medien berichtet, die beiden hätten die Scheidung geregelt. Das Promi-Portal "TMZ" möchte wissen, dass diese offiziell am 20. Februar vollzogen wird.