StarsJessica Capshaw spricht über Fehlgeburt
Jessica Capshaw empfand „tiefe Traurigkeit“, nachdem sie vor der Geburt ihres vierten Kindes eine Fehlgeburt erlitten hatte.
Die ‘Grey’s Anatomy’-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Christopher Gavigan die Kinder Luke (16), Eve (13), Poppy (12) und die achtjährige Josephine hat, fühlte sich immer „sehr glücklich und sehr dankbar“, dass sie keine Probleme hatte, schwanger zu werden. Sie war daher fassungslos, als sie bei einer Routineuntersuchung erfuhr, dass ihr ungeborenes Baby keinen Herzschlag hatte.
Im iHeartRadio-Podcast ‚Call It What It Is‘ von ihr und Camilla Luddington sprach sie über die „schreckliche“ Situation: „Ich war so aufgeregt, als ich schwanger wurde, und ich hatte nie irgendwelche Probleme, bevor ich schwanger wurde. Ich hatte großes Glück und bin sehr dankbar dafür. Und dann, ganz plötzlich, bei meinem 10-Wochen-Termin, ging ich zum Ultraschall, war allein, völlig ahnungslos, und es gab keinen Herzschlag. Die 47-jährige Darstellerin war sehr traurig und wusste nicht, ob sie ihren Mann anrufen oder ihm die Nachricht persönlich überbringen sollte. Sie fügte hinzu: „Es war die schockierendste und tief, tief traurige Sache.” Doch Jessica fühlte sich „sehr, sehr glücklich“, dass sie während der „Schmerzen und der Enttäuschung“ in der Obhut eines so „mitfühlenden“ Arztes und eines unterstützenden Partners war. „Und dann ging das Leben weiter, und ich hatte die Chance, mich um mich und meinen Körper, meine Beziehung und meine anderen Kinder zu kümmern, und das war wirklich unglaublich“, so. Capshaw.