StarsJodie Marsh: Erdmännchen im Bett
Jodie Marsh teilt sich ihr Bett mit einem Erdmännchen.
Die 44-jährige ehemalige Laufstegschönheit erfüllte sich einen Lebenstraum, als sie letztes Jahr eine Farm in Essex kaufte, die sie nach ihrem Einzug im März in ein Rettungszentrum verwandelte und wo sie sich nun mit ihrem Partner Mark und zwei Mitarbeitern um 400 Tiere kümmert. In dieser Zeit hat sie eine starke Bindung zu einigen der verschiedenen Tiere entwickelt, um die sie sich kümmert.
Dem Magazin ‚Prima‘ sagte sie: „Von allen Tieren habe ich wahrscheinlich die engste Bindung zu einem Erdmännchen namens Mabel. Ich habe sie von Hand aufgezogen. Sie schläft gerne in meinem Bett und streckt ihre Pfoten aus, damit ich sie hochheben kann. Ich habe neulich sogar eine Mahlzeit gekocht, während Mabel in meinem Kapuzenpulli zusammengerollt war!“ Jodie liebt es auch, Zeit mit einem der jüngsten Tiere auf der Farm zu verbringen, einem 12 Wochen alten Shonkey – einer Kreuzung zwischen Esel und Shetlandpony – namens Ernie. Sie sagte: „Es war eine große Überraschung, als Ernie geboren wurde. Seine Mutter ist ein Shetlandpony und sein Vater ein Esel. Shonkeys sind sehr selten – weltweit gibt es nur wenige. Ernie ist jetzt 12 Wochen alt und jeder liebt ihn. Er ist so verschmust und verbringt seine Tage damit, mit den anderen Shetlands und seinem besten Freund, einem Emu, zu spielen.“
Die ehemalige ‚Promi Big Brother‘-Teilnehmerin bekommt auch viele Streicheleinheiten von einer Eule. Sie sagte: „Es gibt nichts, was Eleanor, die Brilleneule, lieber mag, als zum Kuscheln und für Kopfmassagen auf meinem Schoß zu sitzen. Sie wurde in Gefangenschaft gezüchtet und wird also ein Leben lang bei uns sein.“ Jodie liebt ihr einfacheres Leben. Sie sagte: „Früher wurde ich nie ohne perfekte Haare und Make-up gesehen, aber jetzt kann ich zwei Wochen ohne Haarwäsche auskommen und kümmere mich kaum noch um Make-up. Es ist mir auch egal, ob ich ein paar Kilo zugenommen habe, weil ich so zufrieden und erfüllt bin.“