FilmJohn Cena: „Künstliche“ Nase für ‚Jackpot!‘-Dreharbeiten
John Cena erzählte, dass er eine „künstliche“ Nase benutzte, als er für die ‚Jackpot!‘-Dreharbeiten von Awkwafina einen Schlag ins Gesicht verpasst bekam.
Die WWE-Legende, die zum Schauspieler wurde, ist es gewohnt, im Wrestling-Ring mit Verletzungen konfrontiert zu sein, wobei er am Filmset der neuen Actionkomödie dennoch besondere Vorsichtsmaßnahmen traf.
Cena verriet in einem Gespräch gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘: „Ich habe mir im echten Leben die Nase gebrochen und das ist eine künstliche Nase gewesen, also war das fantastisch. Ich finde, die Vorbereitungen dafür waren echt lustig und als sie es dann tatsächlich getan hat und wir den Gag gemacht haben, sah es einfach großartig aus und es passt gut in den Film.“ John habe Awkwafina geraten, für die Szene einfach „aufs Ganze zu gehen“. Der Hollywoodstar enthüllte, dass die Darstellerin daraufhin genau das getan habe. Der neue Film, bei dem Paul Feig die Regie führte, erkundet eine Welt, in der in Kalifornien eine große Lotterie eingerichtet wurde, die es den Verlierern ermöglicht, den Gewinner vor Sonnenuntergang zu töten und den Multimilliarden-Dollar-Jackpot zu knacken. Awkwafina verkörpert eine Lotteriegewinnerin, während Cena ihren Komplizen spielt.