StarsJoss Stone ist eine Nachteule
Die Musikerin arbeitet am liebsten nachts, wenn ihre Familie schon schläft.
Joss Stone hat ihre „besten Ideen“ für Musik um ein Uhr morgens.
Die britische Soul-Pop-Sängerin verrät, dass sie normalerweise in den frühen Morgenstunden wach ist und an Songs tüftelt. Dann hat sie nämlich Zeit für sich und muss sich nicht um ihre Kinder Violet (3) und Shackleton (21 Monate) kümmern.
Auf die Frage, ob sie und ihr Ehemann Cody DaLuz auch gemeinsame Paar-Zeit einplanen, erklärt sie im Gespräch mit dem Magazin ‚Heat‘: „Wir finden uns oft einfach auf dem Sofa wieder, nachdem Violet endlich eingeschlafen ist, was manchmal bis 21 Uhr dauert. Und um 21.30 Uhr ist Cody dann schon eingeschlafen. Aber ich bin normalerweise bis ein Uhr nachts wach. Das ist meine kreative Zeit, in der ich die besten Ideen für meine Musik habe.“
Joss gibt zu, dass es ihr schwer fällt, Familie und Musik unter einen Hut zu bringen. „Es ist ein ständiger Jonglierakt. Ich habe heute nicht mehr viel Freizeit und die Zeit, die ich habe, verbringe ich mit den Kindern“, gesteht sie. „Ich nehme nicht nur Musik auf, sondern singe auch noch Baby Shark!“ Gleichzeitig betont die 37-Jährige: „Aber eine Mutter zu sein ist das Beste, ich liebe Kinder. Sie sind so voller Liebe und Licht.“
Die ‚Right To Be Wrong‘-Interpretin verrät, dass Zuhören ein wichtiger Teil ihrer glücklichen Ehe ist. „Er hört auf mich. Ich habe nicht viele Menschen in meinem Leben, die mir einfach so zuhören. Sie halten mich alle für ein kleines Dummchen und das finde ich wirklich frustrierend“, offenbart sie.