StarsKarlie Kloss: Das ist ihr Lieblingssong von Taylor

Karlie Kloss - Cannes Film Fest- Cannes Film Fest - Beach Party - Indiana Jones 2023 - Getty BangShowbiz
Karlie Kloss - Cannes Film Fest- Cannes Film Fest - Beach Party - Indiana Jones 2023 - Getty BangShowbiz

Karlie Kloss - Cannes Film Fest- Cannes Film Fest - Beach Party - Indiana Jones 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.07.2024, 08:00 Uhr

Karlie Kloss hat die „klassische“ Musik von Taylor Swift gelobt.
Die 31-Jährige – das zuvor Spekulationen zurückgewiesen hatte, sie habe sich mit ihrer alten Freundin zerstritten – liebt das neue Album ‘The Tortured Poets Department’ ihrer Freundin, aber ihr Lieblingssong ist auf dem 2014er Album ‘1989’ der 34-jährigen Sängerin zu finden. Auf die Frage, ob sie einen Lieblingssong von ‚TTPD‘ hat, sagte Karlie gegenüber ‘Yahoo! Life’: „Ich würde sagen, das ganze Album. Ich meine, ihre Musik ist klassisch.“ Und auf die Frage nach ihrem Lieblingssong von Taylor insgesamt antwortete sie: „Sie hat so viele Hits. Ich liebe definitiv ‚Shake It Off‘.“

Karlie – die mit ihrem Ehemann Jared Kushner die Söhne Levi (drei) und den 12 Monate alten Elijah hat – wurde im August 2023 bei Taylors ‚Eras‘-Show in Los Angeles im Publikum gesehen, aber sie gab zu, dass sie einige Konzerte, die sie sehen wollte, auslassen musste. „Ich habe versucht, zur Billie Eilish Tour zu kommen. Ich habe letzten Sommer ein Baby bekommen und war sehr traurig, dass ich Beyoncé verpasst habe“, so das Model.

Die Gründerin von Koding With Klossie ist eine begeisterte Läuferin, doch obwohl sie ein großer Musikfan ist, hört sie lieber Podcasts, wenn sie laufen geht. Auf die Frage, was auf ihrer Lauf-Playlist steht, antwortet sie: „Ich liebe Hörbücher oder Podcasts. Ich habe das Gefühl, dass das meinen Geist beschäftigt, anstatt auf die Zeit zu achten. Es gibt einen Podcast, den ich seit kurzem sehr mag, er heißt ‚Acquired‘. Sie beschäftigen sich eingehend mit Unternehmen – in zweistündigen Episoden. Sie haben eine wirklich tolle Folge über Hermes und LVMH und NVIDIA gemacht.“