MusikLatto: Rap-Beef ist nicht erst zu nehmen

Latto - Billboard Music Awards - Las Vegas, Nevada 2022 - AVALON BangShowbiz
Latto - Billboard Music Awards - Las Vegas, Nevada 2022 - AVALON BangShowbiz

Latto - Billboard Music Awards - Las Vegas, Nevada 2022 - AVALON

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.07.2024, 11:00 Uhr

Die Rapperin findet es nicht schlimm, über andere Kolleginnen zu lästern.

Latto nimmt Rap-Battles nicht ernst.
Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Alyssa Michelle Stephens heißt, soll in den letzten Monaten eine gewisse Rivalität mit ihrer Rapper-Kollegin Ice Spice entwickelt haben. Vor der Veröffentlichung ihrer EP ‚Sugar Honey Iced Tea‘ enthüllt die 25-Jährige jedoch, dass ihre Sticheleien nicht ernst zu nehmen sind.

„Wenn ich es tun würde, müsste es mit jemandem sein, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich es mit ihm aufnehmen will. Ich meine es wirklich nicht als Kränkung. Würde sie das überhaupt tun wollen? Ich habe das Gefühl, dass sie in ihrem Element ist. Jeder macht seine kleinen Sticheleien in der Musik, und für mich ist es nicht einmal so ernst“, erklärt Latto gegenüber ‚Billboard‘.

Die ‚Sunday Service‘-Hitmacherin fügt hinzu, dass es einen Unterschied gebe zwischen ihrer echten Persönlichkeit und dem Alter Ego, unter dem sie auftritt. „Wer ist Latto? Das ist eine gute Frage, denn ich bin immer wie Alyssa“, schildert sie. „Latto ist einfach Alyssa bei der Arbeit. Alyssa ist ein 23 Jahre alter Steinbock. Habe ich gerade 23 gesagt? Ich habe nicht nur versucht, über mein Alter zu lügen. Ich bin definitiv 25, ich werde bald 26. Ich habe im Alter von acht Jahren angefangen zu rappen. Ich habe über Hater in der Schule gerappt.“