StarsLuca Hänni: Täuscht Jorge Gonzalez seinen Akzent nur vor?

Luca Hanni - Award Night Green Carpet - 18th Zurich Film Festival - Getty
Luca Hänni ist sich sicher, dass Jorge Gonzalez akzentfrei Deutsch sprechen kann.
Der Sänger nahm 2020 an der 13. Staffel von ‚Let’s Dance‘ teil, der beliebten Tanz-Show von RTL, in der Jorge schon seit zwölf Jahren in der Jury sitzt. Der Modeexperte, Laufsteg-Coach und Juror ist unter anderem für seinen starken Akzent bekannt, über den sich auch Moderator Daniel Hartwich immer wieder liebevoll lustig macht. Luca Hänni ist sich aber sicher, dass Jorge die deutsche Grammatik und Aussprache mittlerweile absichtlich missachtet.
Mit seiner lustigen Ausdrucksweise hat sich der in Kuba geborene Jorge ein Markenzeichen geschaffen. Luca zweifelt aber daran, wie er jetzt in seinem Podcast ‚Don’t Worry, Be Hänni‘ verriet: „Es ist einfach eine Vermutung, aber ich behaupte: Jorge kann doch eigentlich ganz normal sprechen.“ Lucas Ehefrau Christina Hänni, ehemals Christine Luft, Profitänzerin bei ‚Let’s Dance‘, wo das Paar sich kennenlernte, zieht bei dieser Verschwörungstheorie aber nicht mit. „Er spricht genauso hinter den Kulissen“, sagt die Tänzerin in dem Podcast mit ihrem Ehemann.
In der neuen Folge von ‚Don’t Worry, Be Hänni‘ sprachen Luca und Christina außerdem über ihre weiteren Familienpläne. „Es kann alles passieren. Ob Einzelkind oder fünf Kinder – wir schauen, wie sich unser Leben entwickelt“, sagte das Paar zu der Frage, ob es ein weiteres Kind plane. Erst einmal wollen sie sich aber auf ihre Tochter, die im Juni 2024 zur Welt kam, konzentrieren.