MusikLuke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Der Schauspieler und Musiker findet es toll, dass die R B-Sängerin das Genre gewechselt hat.
Luke Grimes findet, dass Beyoncés Country-Musik „großartig“ für das Genre ist.
Die Grammy-Preisträgerin veröffentlichte im März das Album ‚Cowboy Carter‘. Der US-Schauspieler begrüßt Beyoncés Schritt ins Country-Genre. Im Interview mit der Zeitung ‚The Independent‘ erklärt er: „Das ist Musik. Das ist keine Raketenwissenschaft. Die Leute versuchen, Sounds zu machen, dank denen es dir besser geht. Warum sollte man darüber sauer sein?“
Der 40-Jährige, der kürzlich sein Debütalbum herausgebracht hat, lobt Beyoncé für ihr einzigartiges Talent. Er zeigt sich überzeugt davon, dass die Chartstürmerin bereits einen positiven Einfluss auf das Genre hatte. „Sie ist einer der talentiertesten Menschen der Welt, also ja, wenn sie auch Country mag, ist das großartig“, lobt er den Star.
Auch US-Sänger Darius Rucker zeigte sich kürzlich von Beyoncés Country-Album beeindruckt. „Ich freue mich für sie. Ich freue mich für das Genre. Die Aufmerksamkeit, die sie der Country-Musik gebracht hat, ist gestiegen, und das ist immer eine gute Sache, wenn mehr Leute Country-Musik hören“, erklärte der 57-Jährige gegenüber ‚Us Weekly‘.
Country-Sängerin Carlene Carter wiederum schwärmte im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘: „Ich dachte mir: ‚Okay, ihr könnt alle die Klappe halten, denn sie ist Beyoncé und wir können uns glücklich schätzen, dass sie überhaupt in unserer Nähe sein will.‘“