StarsLupita Nyong’o: Sie vermisst Chadwick Boseman

Lupita Nyongo - speaking at BFI London Film Festival - Oct 24 - Getty BangShowbiz
Lupita Nyongo - speaking at BFI London Film Festival - Oct 24 - Getty BangShowbiz

Lupita Nyongo - speaking at BFI London Film Festival - Oct 24 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.10.2024, 08:00 Uhr

Lupita Nyong’o brach in Tränen aus, als sie ihrem verstorbenen ‘Black Panther’-Co-Star Chadwick Boseman Tribut zollte.
Die 41-jährige Schauspielerin betonte, dass sie „nicht vor den Tränen oder der Trauer davonläuft“, wenn sie an den verstorbenen Schauspieler denkt, der 2020 im Alter von 43 Jahren an Darmkrebs verstarb. Doch sie war nicht in der Lage, den Marvel-Film 2018 zu sehen, seit er verstorben ist.

In einem Q+A-Gespräch auf dem BFI London Film Festival über ihre Karriere, sagte sie: „Ich habe den Film nicht mehr gesehen, seit Chadwick gestorben ist.“ Lupita beruhigte sich und fuhr fort: „Die Trauer ist einfach die Liebe. Es gibt keinen Platz, um sie zu verarbeiten. Ich laufe nicht vor den Tränen oder der Trauer weg. Man lebt einfach mit ihr. Ich weiß nicht, ob ich jemals damit fertig werde, meine Tränen über den Verlust meines Freundes zu vergießen, aber ich denke auch, wow, wir sehen ihn [im Film]. Wir sehen ihn lebendig. Und das ist so wunderbar.“

Lupita verriet auch, dass sie in Gesprächen war, um in einem anderen Marvel-Film mitzuwirken, als sich die Gelegenheit ergab, in ‚Black Panther‘ mitzuspielen.