StarsMargaret Qualley und Jack Antonoff: Es war Liebe auf den ersten Blick
Die Schauspielerin schwärmt über das Kennenlernen mit ihrem Ehemann.
Margaret Qualley wusste eigenen Aussagen zufolge sofort, dass sie Jack Antonoff heiraten würde.
Die US-Schauspielerin und der Musiker gaben sich im August letzten Jahres nach zwei Jahren Beziehung das Jawort. Im Gespräch mit dem britischen ‚Elle‘-Magazin erinnert sich die 29-Jährige an das Kennenlernen mit dem Bleachers-Star zurück. „Ich hatte Jack vielleicht zwei Wochen zuvor kennengelernt, aber ich war sofort Hals über Kopf verliebt. Ich hatte ein sicheres, wissendes Gefühl, dass er mein Mann ist“, enthüllt sie.
Im Gespräch mit der Chanel-Kreativdirektorin Virginie Viard habe sie gesagt: „Ich glaube, ich habe gerade einen Mann getroffen, den ich heiraten werde. Wenn ich Recht habe, wirst du mir mein Hochzeitskleid machen?“
Die ‚Poor Things‘-Darstellerin erzählt weiter, dass sie ihr ganzes Leben lang ihre Traumhochzeit geplant habe. „Ich wollte schon immer verheiratet sein. Ich war das mädchenhafte Mädchen, das mit seiner Schwester spazieren ging und über unsere Hochzeiten fantasierte oder darüber, wie unsere Ehemänner sein würden. Aber ich glaube nicht, dass ich eine so große Hochzeit gehabt hätte, wenn es Jack nicht gegeben hätte“, gesteht sie. „Ich wollte, dass es mit ihm groß wird.“
Der Musikproduzent habe nämlich viele Freunde und eine große Familie. „Ich denke, [Hochzeiten] sind fast genauso wichtig für deine Familie und deine Freunde wie für dich selbst. Es war süß und besonders und einfach der magischste Tag in meinem Leben“, schwärmt Margaret.