StarsMelissa McCarthy verteidigt Herzogin Meghan
Die US-Schauspielerin nimmt die Frau von Prinz Harry in Schutz.
Melissa McCarthy ist der Meinung, dass sich einige Leute von Herzogin Meghan „bedroht“ fühlen.
Die frühere ‚Suits‘-Darstellerin ist seit 2018 mit Prinz Harry verheiratet. 2020 zog sich das Paar als ranghohe Mitglieder des britischen Königshauses zurück und entschied sich für einen Umzug nach Kalifornien. Seitdem haben sich Harry und Meghan nur weiter von der königlichen Familie entfremdet. Vor allem Meghan wird oft als Sündenbock für das royale Familiendrama betrachtet und muss sich viel Kritik anhören.
Zu Unrecht, findet Melissa McCarthy. Im Gespräch mit der Kolumne ‚Page Six‘ nimmt die US-Schauspielerin ihre ehemalige Kollegin in Schutz. „Es ärgert mich für jede Frau und jede Person, dass die Leute sie ohne Grund einfach angreifen wollen. Eine kluge, interessante Frau, die ihr eigenes Leben hat, ist aus irgendeinem Grund für manche Leute unglaublich bedrohlich“, erklärt sie.
Die ‚Gilmore Girls‘-Darstellerin ist der Meinung, dass Meghan sehr „inspirierend“ ist und verurteilt alle Hater. „Ich habe mich noch nie von jemandem bedroht gefühlt, der unglaublich ist“, betont sie. „Es liegt wirklich an den Leuten, die den Hass verbreiten.“