FilmMichelle Randolph: ‚Scream 7‘-Rolle setzte sie unter Druck

Michelle Randolph at Paramount Plus premiere for 1923 - Avalon - February 2025 BangShowbiz
Michelle Randolph at Paramount Plus premiere for 1923 - Avalon - February 2025 BangShowbiz

Michelle Randolph at Paramount Plus premiere for 1923 - Avalon - February 2025

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.04.2025, 11:00 Uhr

Michelle Randolph fühlte „eine Menge Druck“, als sie für die Rolle in ‚Scream 7‘ ausgewählt wurde.
Die 27-jährige Schauspielerin ist vor allem für ihre Rolle als Elizabeth Strafford in der ‚Yellowstone‘-Prequel-Serie ‚1923‘ bekannt, doch sie ist ein großer Fan der Slasher-Franchise und wollte sicherstellen, dass sie das Publikum „bei Laune hält“, als sie für eine noch unangekündigte Rolle unterschrieb.

Sie erzählte ‚The Playlist‘: „Ich habe jeden einzelnen ‚Scream‘ gesehen. Es gab also eine Menge Druck, um sicherzustellen, dass wir das Publikum bei Laune halten.“ Sie wird sich Anna Camp, Celeste O’Connor, Asa Germann, Mckenna Grace und Sam Rechner als Neuling in der ‚Scream‘-Franchise anschließen, während bekannte Gesichter wie Neve Campbell und Courteney Cox – die Gale Weathers in der Franchise spielt – für den Horrorfilm zurückkehren werden.

Die Nachricht, dass die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin im siebten Teil der Serie mitspielen wird, kam Ende 2024, Monate nachdem sie betont hatte, dass sie noch nicht offiziell zugesagt hatte. Anfang letzten Jahres wurde außerdem bestätigt, dass Campbell – die seit dem Original-‚Scream‘ von 1996 die Rolle der Sidney Prescott spielt – für den Film von Spyglass Media ebenfalls in die Serie zurückkehren würde, nachdem sie bei ‚Scream VI‘ wegen eines Gehaltsstreits nicht dabei war.