StarsNicolas Cage: Anderes Leben als gedacht

Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty BangShowbiz
Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty BangShowbiz

Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.07.2024, 08:00 Uhr

Nicolas Cage hätte „ursprünglich nie gedacht“, dass er drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen haben würde.
Der 60-jährige Schauspieler hat Weston (33) mit seiner früheren Partnerin Christina Fulton, Kal-El, (18) mit seiner Ex-Frau Alice Kim sowie den 22 Monate alten August mit Riko Shibata und stellte fest, dass alle drei Kinder unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.

Auf die Frage, was er derzeit lese, sagte er dem ‘New Yorker’: „Ich bin sehr in die Erziehung meiner Tochter vertieft. Sie wird im September zwei Jahre alt. Aber die Bücher, zu denen ich mich hingezogen fühle, sind eher Bücher, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich weiß, was ich bekomme, was die Übersetzung angeht, oder es gibt keine Übersetzung. Normalerweise sind sie auf Englisch, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass sie die Wortwahl des Autors verderben könnten.” Er fügte hinzu: „Ich habe zwei ältere Jungen. Sie machen alle unterschiedliche Erfahrungen. Jeder von ihnen hat eine andere Mutter. Es ist nicht das, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte, als ich mich verliebte oder heiratete – dass ich drei verschiedene Kinder mit drei verschiedenen Müttern haben würde -, aber trotzdem ist es so gekommen. Jedes Kind ist also anders. Es gibt ein anderes Maß an Aufmerksamkeit.“

In der Zwischenzeit dreht der Oscar-Preisträger eine Live-Action-Serie mit dem Titel ‘Spider-Man Noir’ für Amazon Prime, gab aber zu, dass er „Angst“ vor dem Einsatz von künstlicher Intelligenz hat, die hinter den Kulissen zum Einsatz kommt. „Sie werden einfach meinen Körper stehlen und über die digitale KI mit ihm machen, was sie wollen. . . Gott, ich hoffe, keine KI. Ich habe Angst davor. Ich habe das sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.”