StarsParis Hilton und Nicole Richie: Seit ‘The Simple Life‘ „nicht verändert“
Paris Hilton und Nicole Richie haben sich laut Lionel Richie seit ‘The Simple Life‘ „nicht verändert“.
Das Promi-Duo spielte fünf Staffeln lang die Hauptrolle in der erfolgreichen Reality-Serie und Lionel Richie – Nicoles Vater – glaubt, dass sie sich in den letzten 20 Jahren kaum verändert haben.
Der 74-jährige Lionel sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Sie haben sich nicht verändert. Die beiden machen mir Angst, wenn sie nur nebeneinander stehen. Und ich weiß nicht, ob die Welt das weiß, sie haben diesen Schlamassel angefangen und ich war der erste Versuchskaninchen-Daddy, der das mitgemacht hat.“ Paris (43) und Nicole (42) haben kürzlich ein neues TV-Projekt angedeutet. Und Lionel hat immer noch lebhafte Erinnerungen an ihre Zeit bei ‚The Simple Life’. Er sagte: „Als sie anfingen, Dinge zu tun, wie rückwärts über die Autobahn zu fahren, und ich immer wieder sagte: ‚Was macht ihr da?‘ [Sie sagten] ‚Das ist Reality-TV, Dad!’ Und jetzt sind die beiden wieder zusammen, oh mein Gott, Welt, halt dich fest. Gott sei Dank bin ich älter und meine Medikamente werden mich durch die nächste Phase unseres Lebens bringen.“
Und Nicole verriet kürzlich, dass sie in ihren 40ern mehr Spaß denn je habe. Im Gespräch mit dem ‘Interview‘-Magazin erzählte Nicole, die mit Joel Madden verheiratet ist: „Meine 40er sind das absolut spaßigste Jahrzehnt, und ich ertappe mich dabei, dass ich mein Alter mehr denn je beim Namen nenne, einfach weil ich möchte, dass die Leute verstehen, in welchem Geisteszustand ich mich befinde. Ich bin nicht irgendein 20-jähriger Idiot. Ich bin eine 42-jährige Frau.“