StarsPietro Lombardi: Jahrelang kein Kontakt zu seinen Eltern
Pietro Lombardi hat sieben Jahre lang den Kontakt zu seinen Eltern vollkommen vermieden.
Der Musiker wurde 2011 deutschlandweit bekannt, als er die 8. Staffel von „Deutschland Sucht den Superstar“ gewann. Eigentlich ein Grund zur Freude, für Pietro aber der Moment, der ihn von seinen Eltern trenne.
„Der Moment, als ich bei DSDS gewonnen habe, war der Moment, der mich von meinen Eltern distanziert hat“, erklärt der Sänger jetzt in der Talkshow ‚Unspoken‘. Der Grund: Seine Mutter habe ihm danach gesagt, wie stolz sie auf ihn sei. Für Pietro der Knackpunkt, der offenbar tiefer liegende Probleme wachrüttele. Er sagt: „Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie das in meinem Leben noch nie gesagt haben.“ Erst, als er eine nationale TV-Show gewann…
Für Pietro was das Grund genug, den Kontakt zu seinen Eltern erst einmal einzustellen. Heute schämt er sich dafür und sagt über sich selbst: „Ich war ein schlechter Mensch.“ Besonders bereut er einen Moment vor acht Jahren, als Sohn Alessio zur Welt kam, den er gemeinsam mit seiner Ex Sarah Engels hat. Der Junge wurde mit einem Herzfehler zur Welt und die besorgten Großeltern fuhren deshalb ebenfalls zum Krankenhaus. Wofür Pietro sich heute noch schämt: Er ließ sich nicht herein. „Ich habe sie einfach unten stehen lassen.“