StarsPietro Lombardi: Streit mit Sarah Engels nimmt hässliche Züge an

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz
Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.03.2025, 12:16 Uhr

Der Ex-DSDS-Sieger wettert auf Instagram gegen seine Ex-Frau, die ihm Anwaltspost geschickt hat.

Pietro Lombardi ist stocksauer auf seine Ex-Frau Sarah Engels.
Die beiden früheren DSDS-Stars haben zusammen den neunjährigen Sohn Alessio. Nachdem sie sich jahrelang friedlich das Sorgerecht teilten, sorgen sie seit mehreren Wochen mit einem Rosenkrieg für Schlagzeilen. Pietro zufolge ließ Sarah seiner Verlobten Laura Maria Rypa eine Unterlassungserklärung zukommen. Darin soll sie fordern, dass die Influencerin Alessios Namen nicht mehr nennen darf. Ansonsten drohe ihr eine saftige Geldstrafe.

Mittlerweile hat der Streit noch hässlichere Züge angenommen. In seiner Instagram-Story zeigte Pietro einen gelben Brief, den Laura offenbar von Sarahs Anwälten bekam. Der Sänger ist fassungslos. „Sie hat nie irgendetwas Schlimmes gemacht“, sagte er über seine Partnerin. „Weder, was dem Kind schadet, noch sonst irgendetwas.“ Diesen zweiten Anwaltsbrief finde er einfach nur „unverschämt“.

An Sarah und ihren Mann Julian Engels gerichtet, fügte der 32-Jährige hinzu: „Keine Ahnung, ob das eure Lieblingsfarbe ist, aber ihr kommt damit einfach nicht weit. Ihr solltet euch schämen.“ Die Musikerin ist seit 2021 mit dem Ex-Fußballspieler verheiratet und hat mit ihm Tochter Solea (3). Doch laut Pietro ist die Ehe der beiden Stars alles andere als perfekt. „Eine Beziehung, die nach außen wie die Prinz-Charming-Beziehung herüberkommt und perfekt ist – diese Beziehungen haben die meisten Leichen im Keller. Lasst mich nicht diese Leichen rausholen!“, drohte er.

Der Dreifach-Vater betonte, dass er einem gemeinsamen Gespräch trotzdem aufgeschlossen gegenüberstehe: „Laura und ich sind von Herzen bereit, uns mit euch an einen Tisch zu setzen – was vielleicht auch mal fällig ist – um alle Diskrepanzen beiseitezustellen, einfach im Interesse von gewissen Personen.“ Leider seien Sarah und Julian Engels nie auf ihr Gesprächsangebot eingegangen.