StarsPriyanka Chopra: Vor Nick Jonas musste sie „eine Menge Frösche küssen“

Priyanka Chopra Jonas and Nick Jonas - March 2023 - South Asian Excellence Pre-Oscars - LA - Getty BangShowbiz
Priyanka Chopra Jonas and Nick Jonas - March 2023 - South Asian Excellence Pre-Oscars - LA - Getty BangShowbiz

Priyanka Chopra Jonas and Nick Jonas - March 2023 - South Asian Excellence Pre-Oscars - LA - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.02.2025, 09:00 Uhr

Die Schauspielerin schwärmt von ihrem Mann, der ihr persönlicher "Prinz" sei.

Priyanka Chopra verrät, warum Nick Jonas der Richtige für sie ist.
Die indische Schauspielerin ist seit 2018 mit dem ehemaligen Disney-Star verheiratet und hat mit ihm die dreijährige Tochter Malti Marie. Im Gespräch mit ‚Harper’s Bazaar‘ erzählt sie, wie strikt sie damals bei der Partnersuche war.

„Ich hätte [Nick] nicht geheiratet, wenn er nicht alle Kriterien erfüllen würde. Du musst dir jemanden suchen, der dich respektiert“, erklärt Priyanka. „Respekt ist etwas anderes als Liebe und Zuneigung… Man muss viele Frösche küssen, bis man seinen Prinzen findet.“

Bevor er die 42-Jährige kennenlernte, hatte Nick eine öffentlichkeitswirksame Romanze mit Miley Cyrus, die damals mit ‚Hannah Montana‘ im Rampenlicht stand. Außerdem datete der 32-Jährige den ehemaligen Disney-Star Selena Gomez.

Priyanka betont jedoch, dass sie sich nicht um Nicks Vergangenheit kümmert. Im ‚Call Her Daddy‘-Podcast erzählt sie im Gespräch mit Alex Cooper: „Es ist mir sch***egal, mit wem er zusammen war. Wir reden über die Zukunft… Ich sage immer – ich lese mein Buch nicht rückwärts. Ich glaube, man geht in den Kapiteln vorwärts.“

Allerdings habe die 42-Jährige damals gezögert, sich auf den Jonas Brothers-Sänger einzulassen. Zu groß war ihre Verunsicherung, wieso sie bis dato kein Glück in der Liebe hatte. „Ich habe Nick damals nicht gedatet, weil ich einfach wissen wollte, warum ich meine Fehler immer wieder wiederhole“, gesteht Priyanka. Irgendwann habe die ‚Quantico‘-Darstellerin angefangen, sich „unsichtbar“ in ihren Beziehungen zu fühlen. „Aber mein Mann gibt mir das Gefühl, gesehen zu werden“, schwärmt sie.