StarsQueen: Verrückte Partys mit Männern in Fleischverkleidung

Freddie Mercury and Queen - Created 2010 - Famous - With Brian May and John Deacon BangShowbiz
Freddie Mercury and Queen - Created 2010 - Famous - With Brian May and John Deacon BangShowbiz

Freddie Mercury and Queen - Created 2010 - Famous - With Brian May and John Deacon

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.10.2024, 12:08 Uhr

Queen stellte einmal einen Mann ein, der sich „unter Fleisch bewegte“.
Die ‚Bohemian Rhapsody‘-Hitmacher standen in ihrer Blütezeit im Mittelpunkt verschiedener Gerüchte über ihre wilden Partys. Und obwohl Schlagzeuger Roger Taylor darauf bestand, dass Geschichten über „Zwerge“, die mit Kokain auf dem Kopf zwischen den Gästen zirkulierten, falsch sind, glaubt er, dass sie einige „seltsamere“ Dinge getan haben.

Der Musiker sagte dem Magazin ‚Uncut‘: „Es gibt viele Mythen. Einer von ihnen sind die kahlköpfigen Zwerge auf der Party in New Orleans mit Kokain auf dem Kopf. Es ist ziemlich lustig, aber es ist ein Mythos – ich habe zumindest keine gesehen. Aber da war ein Mann, der sich unter Fleisch bewegte. Er lag auf einem Tisch, der mit Aufschnitt bedeckt war, und wenn sich jemand dem Tisch näherte, wackelte er, und das ganze Fleisch bewegte sich und die Leute flippten aus. Ich finde, das ist viel seltsamer als ein Zwerg mit Kokain auf dem Kopf.“

Der 75-jährige Musiker trug selbst gelegentlich Hosen aus Tigerfell, die irgendwann aber aus dem Büro der Band gestohlen wurden – und nachdem der Dieb gefasst worden war, erschien er in den reißerischen Kleidungsstücken vor Gericht. Auf die Frage, ob er die Hose noch habe, sagte Roger: „Mein Gott, nein. Jemand hat sie vor Jahren aus unserem Büro gestohlen. Er wurde gefasst und angeklagt, und er erschien damit vor Gericht. Sie haben Spaß gemacht, aber ich würde sie jetzt nicht mehr tragen.“