StarsRihanna: Vom Superstar zur Super-Mama
Die Sängerin geht ganz in ihrer Rolle als Zweifach-Mama auf.
Rihanna „liebt“ die Erziehung ihrer Kinder.
Die R B-Sängerin zieht zusammen mit ihrem Freund A$AP Rocky die Söhne RZA (23 Monate) und Riot (9 Monate) groß. Ihre neue Rolle als Mama scheint die Chartstürmerin mehr als alles andere auf der Welt zu erfüllen. Rihanna verbringe am liebsten so viel Zeit wie möglich mit ihren Jungs.
Ein Insider verrät gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Sie nimmt die Kinder auf jede Reise mit, auch auf Arbeitsreisen. Die Kinder kommen überall mit ihr hin. Sie beschwert sich nie, dass sie müde ist. Sie scheint das Leben einfach zu lieben.“
Zum Glück kann sich die Musikerin auf die Unterstützung ihres Partners verlassen. Der Rapper soll ihr eine große Stütze sein, seit sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. „Sie machen einen großartigen Job bei der Erziehung ihrer Kinder“, fügt der Vertraute hinzu. „Er unterstützt Rihanna auch sehr. Sie sind beide extrem ehrgeizig und fleißig. Er ist genauso – man wird ihn nie klagen hören. Sie sind ein tolles Paar. Rihanna scheint wirklich die Glücklichste zu sein.“
Seit ihre Kinder auf der Welt sind, steht für die verliebten Stars die Familie an erster Stelle. Doch schon davor hatte das Paar eine starke Bindung zueinander entwickelt. „Rihanna und Rocky waren schon lange vor der Geburt der Kinder auf dem richtigen Weg und sie bringen die Arbeit, sich um zwei Kleinkinder zu kümmern, sehr gut unter einen Hut. Sie verbringen so viel Zeit mit ihren Kindern wie möglich und genießen es, Eltern zu sein“, erklärt der Insider. „Sie sind sehr glücklich in dieser Phase ihrer Beziehung.“