StarsSam Asghari wollte „der normale Teil“ im Leben von Britney Spears sein

Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty BangShowbiz
Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty BangShowbiz

Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.02.2025, 09:00 Uhr

Der Fitnesstrainer reflektiert über seine Beziehung mit der Popsängerin.

Sam Asghari plaudert über seine Ex-Frau Britney Spears.
Der 30-jährige Star lernte die Popsängerin 2016 am Set ihres Musikvideos ‚Slumber Party‘ kennen und heiratete sie im Juni 2022. Obwohl er das Gefühl hatte, dass ihre Romanze „für sie bestimmt war“, gibt der ‚Black Monday‘-Darsteller zu, dass es anfangs sehr „seltsam“ war, weil die ‚Toxic‘-Hitmacherin noch bis 2021 unter einer Vormundschaft stand, die ihr keine Kontrolle über ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten gab.

Im Podcast ‚The Viall Files‘ offenbart er: „Es ist eine siebenjährige Beziehung. Es ist die längste Beziehung, die ich je mit jemandem hatte, und es ist die längste Beziehung, die sie je mit jemandem hatte. Aber wisst ihr, wir mussten uns damit auseinandersetzen – sie stand unter Vormundschaft und es war sehr seltsam für mich, damit umzugehen.“ Der Fitnesstrainer fügt hinzu: „Ich wollte der normale Teil ihres Lebens sein, denn ich glaube nicht, dass sie das je hatte.“

Sam, der im Alter von zwölf Jahren aus dem Iran in die USA zog, wusste zwar, wer die 43-Jährige war, bevor sie sich kennenlernten. Allerdings war ihm ihre Musik gänzlich neu. „Ich kannte keinen der Songs. Wenn du sie auflegst, könnte ich dir nichts anderes sagen.“, gesteht er.

Die beiden fanden schnell eine „natürliche Verbindung“ und verabredeten sich einige Wochen nach dem Dreh des Musikvideos zu einem Sushi-Essen, woraus sich eine Romanze entwickelte. „Ich lernte sie ein wenig kennen und sie war super süß und alles war perfekt“, schwärmt das Model über die aufregende Kennenlernzeit. „Und danach, glaube ich, sind wir ins Kino gegangen. Wir haben uns noch sehr lange gesehen.“