StarsSami Sheen hat Grenzen gezogen, was sie auf OnlyFans teilt und was nicht

Sami Sheen - Instagram February 2024
Die Promi-Tochter verdient ihr Geld auf der Online-Plattform und verrät, dass sie klare Regeln befolgt.
Sami Sheen will nicht alles auf OnlyFans zeigen.
Die Tochter von Denise Richards und Charlie Sheen sprach in dem Podcast ‚Casual Chaos with Gia Giudice‘ offen über ihre Erfahrungen und ihre persönlichen Grenzen als Creatorin auf der Online-Plattform. Über die ungewöhnlichen Wünsche mancher Fans sagte sie: „Es gibt andere Mädels, die dir das geben. Ohne Wertung – es ist einfach nicht mein Ding. Die Leute fordern die verrücktesten Sachen.“
Ein Beispiel sei der immer wiederkehrende Wunsch nach Content, der ihre Füße zeigt – inklusive besonders kurioser Anfragen. „Sie haben wirklich schräge Dinge verlangt, wie zum Beispiel, dass ich meinen Fuß in eine Toilette tauche“, erzählte Sami. „Da dachte ich mir nur: ‚Warum turnt euch das an? Mein Fuß in einer Toilette? Das ist echt merkwürdig, aber gut, warum nicht.'“
Manche Sonderwünsche seien für sie aber völlig in Ordnung. „Ehrlich gesagt habe ich wirklich süße Füße, also kann ich es ihnen nicht übel nehmen“, scherzte sie.
Trotzdem stellte die 21-Jährige klar, dass es für sie feste Grenzen gibt – besonders wenn es um expliziten Content geht. „Ich habe noch nie, nie, nie ein Sex-Tape gemacht“, betonte sie. „Ich halte es immer stilvoll, während ich den Leuten trotzdem das Gefühl gebe, dass es ihr Geld wert ist – wenn das Sinn ergibt.“
Sami erklärte, sie sei ihren Abonnenten gegenüber transparent, was sie anbietet und was nicht, und habe inzwischen gelernt, bestimmte Anfragen, die ihre persönlichen Grenzen überschreiten, konsequent abzulehnen. „Ich habe das Gefühl, dass die Leute bei mir etwas für ihr Geld bekommen“, sagte das Model. „Aber bei manchen Sachen, die sie fordern, denke ich einfach nur: Das überschreitet eindeutig eine Grenze.“