Eskalation garantiertSchock für Iris Klein: Ihre Erzrivalin kommt zu „Promis unter Palmen“
![Muss Iris Klein bei "Promis unter Palmen" ihre Krallen ausfahren? (smi/spot)](https://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2025/02/0901b8e1919c2e3524762efce7ecb373-900x506.jpg)
Joyn/Tan Nian Xing
In Folge zwei wartet eine böse Überraschung auf Iris Klein. Yvonne Woelke, die Partnerin ihres Ex-Manns Peter Klein, zieht ein. Bei ihrem ersten direkten Aufeinandertreffen im TV fällt mindestens ein böses Wort.
Bei "Promis unter Palmen" (ab 17. Februar montags um 20:15 Uhr in Sat.1, eine Woche früher bei Joyn+) trifft Iris Klein (57) ohnehin auf Personen mit Konfliktpotential. Doch in der zweiten Folge kommt es für die Mutter von Daniela Katzenberger (38) noch dicker. Ihre Erzfeindin Yvonne Woelke (46) zieht in die Villa in Thailand ein. Das gab Joyn in einer Mitteilung bekannt.
Video News
Zur Erinnerung: Iris Klein macht Yvonne Woelke für das Ehe-Aus mit Peter Klein (57) verantwortlich. Los ging der Konflikt im Januar 2023. Peter Klein war als Begleitperson von Daniela Katzenbergers Gatten Lucas Cordalis (57) bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei. Dort traf er auf Yvonne Woelke, die in Australien die spätere Dschungelkönigin Djamila Rowe (57) unterstützte.
Gerüchte um eine Affäre machten die Runde, die sowohl Peter Klein als auch Yvonne Woelke bestritten. Dennoch ging die Ehe der Kleins in die Brüche. Obwohl sie sich davor oft gemeinsam bei Veranstaltungen zeigten, bestätigten Yvonne Woelke und Peter Klein erst im November 2024 ihre Beziehung. Bei "Forsthaus Rampensau" traten sie erstmals offiziell als Paar auf.
Iris Klein trifft auf "Dreckschlampe"
Iris Klein, die mittlerweile wieder vergeben ist, traf Ende 2023 schon bei "Promi Big Brother" auf ihren heutigen Ex-Mann. Nun trifft sie zum ersten Mal in einer TV-Show auf Yvonne Woelke. Dass es dabei nicht harmonisch zugehen wird, zeigt schon die Vorschau auf Folge zwei am Ende von Episode eins: "Das ist die Dreckschlampe, die mir meinen Ehemann weggenommen hat", sagt Iris.