StarsShakira: Ehemann zog sie runter
Shakira hat behauptet, einen Ehemann zu haben, habe sie runtergezogen.
Die ‚Hips Don‘t Lie‘-Hitmacherin, die sich 2022 von ihrem Ex, dem Fußballer Gerard Pique, trennte, hat nun über ihre Musikkarriere während ihrer 11-jährigen Beziehung, in der sie auch ihre Söhne Milan (11) und Sasha (9) großgezogen hat, nachgedacht.
Im Gespräch mit Zane Lowe auf ‚Apple Music‘ sagte sie: „In gewisser Weise ist es gut, keinen Ehemann zu haben, weil es mich runtergezogen hat. Jetzt habe ich Lust, zu arbeiten, ich habe Lust, Songs zu schreiben, ich habe Lust, Musik zu machen. Es ist einfach ein zwanghaftes Bedürfnis, das ich vorher nicht hatte.“ Die zweifache Mutter gab jedoch zu, dass es als alleinerziehende Mutter schwieriger sein kann, ihre Karriere und ihr Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sie fügte hinzu: „Ich bin für diese beiden Kinder verantwortlich, diese beiden Babys, die so sehr von mir abhängig sind, und ich bin eine alleinerziehende Mutter. Ich habe keinen Ehemann und kein Zuhause, um bei irgendetwas zu helfen.“
Letztes Jahr zollte Shakira ihren Jungs Tribut und nahm sie mit zu den MTV Video Music Awards im September, als sie ihnen dafür dankte, dass sie ihr geholfen haben, nach der Trennung von Pique wieder auf die Beine zu kommen. In ihrer Dankesrede für den Vanguard Award sagte sie: „Heute Abend möchte ich mich bei Menschen bedanken, die eine Schlüsselrolle in meiner visuellen Geschichte gespielt haben. Ich möchte mich bei meinen Eltern bedanken. Ich möchte mich bei meinen Kindern Milan und Sasha bedanken, die hier sind. Vielen Dank, dass ihr mich aufgemuntert habt und mir das Gefühl gegeben habt, dass Mama alles schaffen kann.“