MusikTake That wollen ‚eigentlich‘ keine weiteren Alben machen

Gary Barlow - Argylle Premiere - London - 24 01 24 - Mike Marsland - WireImage - Getty
Gary Barlow verrät, dass es neue Take That-Musik geben wird, obwohl sie „keine Lust“ auf ein neues Album haben.
Die Pop-Band, die derzeit aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen besteht und zuvor aus Robbie Williams und Jason Orange bestand, ist wieder im Studio und arbeitet an neuer Musik, die nächstes Jahr veröffentlicht werden soll, aber Gary gab zu, dass sie sich nur auf die Singles konzentrieren wollen.
Er erzählte der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Wir arbeiten gerade alle an einer neuen Take That-Platte. Wir kamen alle Ende des Jahres von der Tour und sagten: ‚Gut, lasst uns an die Arbeit gehen‘. Es ist für nächstes Jahr geplant. Wir wollen einfach nicht aufhören, wirklich.“ Er fügte hinzu: „Aber ich glaube, wir sind an einem Punkt, an dem wir gar kein Album mehr machen wollen, sondern nur noch Singles veröffentlichen wollen.
Wir schreiben, wir nehmen auf, und wenn uns etwas gefällt, dann veröffentlichen wir es einfach. Die Alben brauchen Jahre, bis sie fertig sind. Und ich denke oft an unsere Fans, die wollen die Sachen jetzt. Sie wollen nicht zwei Jahre lang warten.“
Es wurde gemunkelt, dass die ‚Shine‘-Hitmacher in die Fußstapfen von Celine Dion, Britney Spears und Adele mit einer Las Vegas-Residency treten würden, aber Gary verriet zu, dass im Moment „nichts“ auf dem Tisch liegt. Der Musiker ist jedoch zuversichtlich, dass sich ein solches Vorhaben irgendwann verwirklichen lässt.