FilmTom Hardy: Romantische Komödien sind nichts für ihn

Tom Hardy attends the Global Premiere of MobLand - Getty BangShowbiz
Tom Hardy attends the Global Premiere of MobLand - Getty BangShowbiz

Tom Hardy attends the Global Premiere of MobLand - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2025, 11:00 Uhr

Der Hollywood-Star hat bisher einen großen Bogen um romantische Filme gemacht.

Tom Hardy ist überzeugt, dass er nicht für romantische Komödien geeignet ist.
Der britische Schauspieler kann auf eine sehr abwechslungsreiche Karriere zurückblicken. Allerdings hat er noch nie die Hauptrolle in einer romantischen Komödie gespielt. Tom selbst ist der Meinung, dass er für die meisten dieser Rollen nicht der Richtige wäre. Trotzdem könnte er sich vorstellen, eines Tages an einem entsprechenden Projekt mitzuwirken.

In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ erklärte er: „Ich denke nicht, dass ich für romantische Komödien geeignet bin… Ich weiß nicht warum. Ich denke einfach nicht, dass es passt. Aber vielleicht, wenn es interessant und spaßig wäre, würde ich es machen.“

Der 47-Jährige fügte hinzu: „Aber ich habe noch nichts gesehen, das auf meinen Tisch gekommen ist, bei dem ich gesagt hätte: ‚Oh, das würde ich gerne machen.‘ Also warten wir, ich warte. Es ist noch nicht passiert… Noch nicht.“

Tom ist unter anderem für seine Rolle des Eddie Brock/Venom in der Antihelden-Reihe bekannt. 2024 kam der letzte Teil ‚Venom: The Last Dance‘ heraus. Kürzlich deutete er an, dass sein Charakter fast die Gelegenheit hatte, mit Tom Hollands Spider-Man zusammen auf der Leinwand zu sein.

„Wir wären fast so weit gekommen, aber es ist nicht passiert, was die Wahrheit ist“, offenbarte er gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘. Der Star betonte: „Also, es wurde nicht durch irgendetwas gestoppt, es ist einfach nicht passiert.“