Film‚Toy Story 5‘: Tim Allen deutet neue Handlung an
Tim Allen hat angedeutet, dass es in ‚Toy Story 5‘ „viel echte Intrige“ um Buzz Lightyear geben wird. Der 71-jährige Schauspieler wird seine Rolle als ikonischer Space Ranger in dem kommenden Pixar-Film erneut sprechen und hat nun verraten, dass sich die Handlung darum drehen wird, wie Buzz versucht, seine Geliebte Jessie (gesprochen von Joan Cusack) aus „großen Schwierigkeiten“ zu retten.
Während eines Auftritts bei ‚Good Morning America‘ sagte er: „Ich habe schon angefangen. Ich bin jetzt im dritten Akt. Es ist bemerkenswert, was sie gemacht haben. Bei Pixar haben sie mir nicht gesagt, dass ich nichts sagen darf, aber … ich wünschte, ich könnte. Es gibt viel echte Intrige mit Buzz. Jessie hat große Probleme. Sie braucht Hilfe, und das ist eine wirklich coole Sache.“
Neben Allen und Cusack werden auch Tom Hanks als Woody und Annies Potts als Woodys Geliebte Bo Peep in ‚Toy Story 5‘ zurückkehren. Der Film wird voraussichtlich zeigen, wie die Gruppe gegen moderne Technologien um die Spielzeit ihres Kindes kämpfen muss. Zuvor hatte Allen erklärt, dass ‚Toy Story 5‘ ein „brillantes Drehbuch“ habe und darauf bestanden, dass die Fortsetzung nicht „wegen des Geldes“ gemacht werde. In einem Interview mit ‚Collider‘ im vergangenen Monat sagte er: „Ich habe wahrscheinlich vor einer Woche die erste fünfstündige Sitzung für Buzz gemacht. Es ist wirklich, wirklich seltsam, wieder einzusteigen. Es ist eine sehr, sehr clevere Geschichte. Willst du fünf von diesen [Filmen] machen? Ich glaube wirklich nicht, dass es ums Geld geht. Ich bin sicher, sie wollen, dass er ein Erfolg wird, aber das ist nicht der Grund, warum sie ihn gemacht haben. Hätten sie kein brillantes Drehbuch gehabt, hätten sie es nicht gemacht, und sie hätten weder mich noch Tom angerufen. Es ist wirklich clever.“