StarsTravis Barker: Papasein ist das Beste
Der Blink-182-Star schwärmt über sein Leben als mehrfacher Papa.
Travis Barker könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als Vater zu sein.
Der Blink-182-Schlagzeuger bekam einen „Crash-Kurs“ in Sachen Kindererziehung, als seine damalige Partnerin Shanna Moakler ein Baby mit in die Beziehung brachte. Dabei handelt es sich um seine Stieftochter Atiana De La Hoya (25). Anschließend habe Travis „so viel gelernt“, als er seinen Sohn Landon (20) und seine Tochter Alabama (18) großzog. Im November letzten Jahres wurde der 48-Jährige zum vierten Mal Vater, als seine Frau Kourtney Kardashian den gemeinsamen Sohn Rocky zur Welt brachte.
Gegenüber dem ‚People‘-Magazin schwärmte der Musiker über seine Rolle als Papa eines kleinen Babys: „Es ist genauso gut, wie ich es in Erinnerung habe. Ich liebe es, Vater zu sein. Das ist meine liebste Errungenschaft, das ist meine liebste Sache, die ich jeden Tag machen darf.“ Für Travis steht ohne Zweifel fest: „Das Schönste, was man in seinem Leben tun kann, ist ein Baby zu bekommen oder ein menschliches Wesen auf die Welt zu bringen.“
Der Drummer kann sich noch lebhaft daran erinnern, wie er reagierte, als Shanna – von der er sich 2008 nach vier Jahren Ehe scheiden ließ – ihm mitteilte, dass sie mit Landon schwanger war. „An dem Tag, an dem ich es erfuhr, verließ ich mein Haus und rannte zur Autobahn. Das waren vier Meilen und dann bin ich auch vier Meilen zurückgelaufen“, schildert er.