StarsTravis Barker und Kourtney Kardashian: Ihre Liebe begann im Fitnessstudio
Der Blink-182-Drummer plaudert aus, wie es zwischen ihm und dem Reality-Star funkte.
Travis Barker und Kourtney Kardashian waren „Workout-Buddys“, bevor sie sich ineinander verliebten.
Das Paar heiratete 2022 nach etwa 18 Monaten Beziehung, war aber schon vorher mehrere Jahre lang eng befreundet. Wie der Blink-182-Schlagzeuger verrät, verband ihn und Kourtney die Liebe zu einem gesundheitsbewussten Lebensstil.
Gegenüber dem ‚People‘-Magazin verrät der Musiker: „Das ist einer der Hauptgründe, warum wir uns so nahe standen. Wir haben immer zusammen trainiert, sind zusammen gelaufen oder haben solche Sachen zusammen gemacht, bevor wir überhaupt eine Beziehung hatten – wir waren schon immer Workout-Buddys. So hat alles angefangen.“
Mittlerweile zieht das Promi-Paar einen sieben Monate alten Sohn namens Rocky zusammen groß. Trotzdem finden Travis und Kourtney die Zeit, jeden Tag gemeinsam zu trainieren. Das sei wichtig für ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden. „Wir machen zusammen Pilates, wir nehmen uns jeden Tag eine halbe oder eine Stunde Zeit, um rauszugehen“, erklärt der 48-Jährige.
Der ‚All the Small Things‘-Hitmacher schwört auf eine Morgen- und Abendroutine, um sich ausgeglichener zu fühlen. „[Ich beginne den Tag] mit einem 30-minütigen Spaziergang, während ich ein Hörbuch oder einen Podcast höre. Und abends mache ich dasselbe, weil ich immer Probleme mit dem Schlafen hatte, besonders nach Shows, wenn ich aufgedreht und aufgeregt bin“, schildert er.