StarsVeronica Ferres: Weihnachten lieber in Amerika statt Deutschland

Veronica Ferres - Nov 12 BangShowbiz
Veronica Ferres - Nov 12 BangShowbiz

Veronica Ferres - Nov 12

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.12.2024, 14:00 Uhr

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer werden für Weihnachten Deutschland den Rücken kehren.
Die Schauspielerin und der Unternehmer sind seit 2009 zusammen, seit 2014 verheiratet, haben aber beide Kinder aus früheren Beziehungen. Und obwohl er nicht die gleichen Eltern hat, hat der Nachwuchs doch einiges gemeinsam: Alle zieht es in die USA. Das ist auch der Grund, warum die Film-Ikone und ihr Partner Weihnachten nicht in Deutschland verbringen werden.

Veronica Ferres hat mit ihrem Ex-Mann Martin Krug die Tochter Lilly, Carsten Maschmeyer mit Ex-Frau Bettina die Söhne Marcel und Maurice. Letzterer wohnt mit seiner Ehefrau Rachel bereits seit Jahren in Los Angeles und auch Lilly Krug hat es vor einiger Zeit nach L.A. verschlagen. „Mein Sohn lebt ja seit 12 Jahren da und meine Bonus-Tochter – also Veronicas Tochter – ist dort und wir verbringen mit unseren Kindern und Enkelkindern hoffentlich dort ganz viel Zeit“, erzählte Carsten Maschmeyer im Interview beim ‚Icon League Finale‘ im SAP Garden gegenüber ‚RTL‘.

Der Unternehmer hat außerdem beruflich einige Dinge in den USA zu erledigen, weshalb er und Veronica schon eine Woche vor Weihnachten in den Flieger nach Silicon Valley und San Francisco steigen werden, wo er sich um einige Start-ups kümmern wird. Danach wollen die beiden das Jahr mit ihrer Familie ausklingen lassen. „Es war unfassbar schön“, sagt Veronica über das „intensive“ 2024. „Ich habe dieses Jahr viel gedreht und jetzt bin ich wahnsinnig froh… Alle Geschenke sind da.“