SportskanoneVerwirrung um Rücktritt von Tom Brady: Das sagt er jetzt!
Tom Brady trifft Entscheidungen über seine Zukunft "von Tag zu Tag" - er wird sich nicht drängen lassen. Nun fällte er aber doch eine Entscheidung.
Am Wochenende wurde berichtet, dass sich der 44-jährige Quarterback aus der US-amerikanische Football-Profiliga NFL zurückziehen will. Jedoch betonte Brady, dass er noch nicht entschieden hat, ob er weiterspielen wird oder nicht. Er werde gehen, „wenn die Zeit reif ist“.
So eiert Tom Brady herum
„Ich weiß, wann die Zeit reif ist und wie ich immer gesagt habe, bin ich sehr glücklich, dass ich so lange gespielt habe“, so Brady.
„In den letzten Jahren meiner Karriere, sei es vor fünf Jahren oder sogar in diesem Jahr, gab es viel Interesse daran, wann ich aufhöre zu spielen. Und ich verstehe das. Es ist nicht so, dass ich das nicht erkennen würde. Es ist nur so, dass ich es weiß, wenn ich es weiß, und wenn ich es nicht weiß, weiß ich es nicht. Ich werde keine voreiligen Schlüsse darüber ziehen“, erklärt der Ehemann von Model Gisele Bündchen im „Let’s Go“-Podcast.
Video News
Brady warnt vor Spekulationen
„Ich glaube, ich habe gerade gesagt, dass ich es von Tag zu Tag nehmen werde. Ich werde es wirklich von Tag zu Tag nehmen und herausfinden, wann ich mich wirklich sicher fühle, um den Leuten zu erlauben, dass sie… Ich verstehe, dass meine Entscheidung das Leben vieler Menschen beeinflusst. Wenn diese Entscheidung kommt, wird sie kommen.“
Der Spieler der Tampa Bay Buccaneers, der in seiner 22-jährigen Karriere sieben Super Bowls gewonnen hat, warnte die Menschen davor, nicht auf Spekulationen zu hören, bis er selbst etwas sagt. (Bang)
UPDATE 15.57 Uhr: Tom Brady hat sich nun doch entschlossen, seine Karriere zu beenden. Das verkündete er offiziell auf Social Media. Auf Twitter und Instagram schrieb der 44-Jährige am Dienstagnachmittag MEZ: „Ich habe meine NFL-Karriere geliebt, aber jetzt werde ich meine Zeit und meine Energie für andere Dinge nutzen.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tom Brady (@tombrady)