StarsVictoria Beckham: Tochter soll nichts von Fake-Brüsten wissen

Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty BangShowbiz
Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty BangShowbiz

Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.12.2023, 12:00 Uhr

Victoria Beckham hat ihrer Tochter Harper nichts von Brustimplantaten erzählt.
Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hatte früher eine chirurgisch vergrößerte Brust, aber sie bereute die Operation und ließ sich die Implantate 2014 wieder entfernen. Victoria hat jetzt zugegeben, dass sie immer noch nicht mit ihrer 12-Jährigen darüber gesprochen hat.

Dem ‚Allure‘-Magazin sagte sie: „Wenn ich ehrlich bin, wünschte ich, ich hätte nie Implantate bekommen. Es war ein Moment in der Zeit, und ich denke, ich kann meine Erfahrungen mit ihr teilen. Aber so weit sind wir noch nicht.“ Victoria fügte hinzu, dass Harper trotz ihres jungen Alters bereits körperliche Unsicherheiten hege. Sie erklärte: „Harper sagte mir: ‚Ich habe eine Lücke in meinen Zähnen, Mommy. Und ich habe diesen kleinen Leberfleck hier.‘ Ich dachte mir: ‚Das ist deine Glückslücke.‘ Und Cindy Crawford ist eine Freundin der Familie, also sagte ich: ‚Cindy wurde gesagt, sie solle ihr Muttermal entfernen lassen, und dieses Muttermal ist es, was Cindy zu Cindy Crawford macht.‘“

Victoria sprach zuvor in einem offenen Brief an ihr jüngeres Ich, den sie für die britische Vogue schrieb, über ihre Implantate. In der Notiz gab die Sängerin zu, dass sie sich „dumm“ fühlte, weil sie jahrelang geleugnet hatte, jemals operiert worden zu sein. Sie schrieb: „Ich sollte wahrscheinlich sagen, leg dich nicht mit deinen Brüsten an. All die Jahre habe ich es geleugnet – dumm. Ein Zeichen der Unsicherheit. Feiere einfach, was du hast.“