Nieder mit den FaltenAndreas Robens sieht jetzt so jung aus, wie Dieter Bohlen es gern wäre
Männer stehen noch weniger zu Beauty-Eingriffen als Frauen, doch Andreas Robens zeigt sich auch hier als ganzer Kerl und steht dazu, dass er nicht nur Caros, sondern auch sein Gesicht lieber faltenfrei sieht.
Dass Andreas Robens (55) eitel ist, merkt man an seinen aufgepumpten Muskeln, doch wer hätte gedacht, dass das Schwergewicht sich für seine Schönheit unter das Messer eines Beauty-Docs legen würde? Dieses Mal kam er also nicht nur als Begleiter mit nach Düsseldorf in die Praxis, in der Caro Robens (43) ihr Äußeres seit längerem optimieren lässt.
Keine Lust auf Falten-Optik
Angeblich hat sich Andreas Robens glätten lassen, „weil Falten sch**** aussehen“, erklärt der Fitness-Studiobetreiber gewohnt deutlich. Vielleicht geht es hier nicht nur darum, das Alter zu kaschieren, sondern um ein neues TV-Projekt, mutmaßen Fans des Muskelprotzes. „meiner Frau gefällt es sehr gut“, meint Robens, „die wollte schon immer einen jüngeren Mann haben.“
Zufrieden ist aber auch Andreas Robens selbst: „Nun brauche ich keinen ‚Bohlen Filter‘ mehr“, meint er. Angeblich hat der Pop-Titan in den Shows einen extra Kamerafilter von RTL gesetzt bekommen, um die Gesichtszüge weicher zu zeichnen. Das wurde durch eine TV-Panne 2019 unfreiwillig enthüllt, aber nie bestätigt.
Das ehemalige Iron Diner der Robens soll nun wieder Faneteria werden
Video News
Andreas Robens bekommt Behandlung für echte Kerle
Auch wenn Andreas Robens sich nach dem Eingriff deutlich entfaltet hat, sieht er noch immer aus, wie man ihm aus „Goodbye Deutschland“ kennt. Ob sich die Robens bei Dr. Murat Degdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, für ein neues TV-Projekt oder den nächsten Vox-Dreh aufgepimpt haben, ist nicht bekannt.
Die Behandlung, die Dr. Murat Degdelen den Mallorca-Auswanderer hat zukommen lassen, ist übrigens wirklich nur etwas für „echte Kerle“. Die Behandlung setzt auf eine Unterspritzung durch eine spezielle Hyaluronsäure. „Bei ‚echten Kerlen‘ nutzt man in der Regel kaum Botox“, erklärt Dr. Dagdelen, „oder wie im Falle von Andreas gar keines, weil dadurch die Augenbrauen heruntersacken können.“
Auffrischung für Caro Robens
Die wunderbare Wirkung soll nun mindestens sechs Monate anhalten, auch wenn man laut Dr. Dagdelen bei Sportlern meist von einer etwas kürzeren Haltbarkeit ausgehen kann. Caro hat sich wie gewohnt mit Botox aufspritzen lassen.
Die beiden verjüngten Auswanderer sind wieder zurück zu Hause, um dort ihr Hörbuch zu „Licht Und Schatten Auf Mallorca. Erfolg trifft auf Intrige, Neid und Missgunst“ zu bewerben.