Der Beutezug geht weiter„Die Höhle der Löwen“ jetzt immer montags und bei „Clubhouse“
„Die Höhle der Löwen“ geht in die neunte Runde. Und auf die Investoren warten neben innovativsten und nachhaltigsten Erfindungen auch die leidenschaftlichsten Gründer, die auch mal alles auf eine Karte setzen.
Am Montag, 22. März um 20:15 Uhr hat das Warten ein Ende. Denn dann kehrt die Königin aller Gründer-Shows aus dem Winterschlaf zurück auf den VOX-Bildschirm! In zwölf neuen Folgen der 9. Staffel „Die Höhle der Löwen“ warten auf das hungrige Rudel die innovativsten und nachhaltigsten Erfindungen, die leidenschaftlichsten Gründer, die alles auf eine Karte setzen, und die emotionalsten Pitches.
Pro Start-up sitzen fünf Löwen in der Höhle, darunter Beauty-Expertin Judith Williams, Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer, Medienunternehmer Georg Kofler, Handelsmogul Ralf Dümmel, Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Orthomol-Geschäftsführer Nils Glagau und Green-Tech-Investor Nico Rosberg.
Clubhouse-Talk zum Start
Auf Clubhouse sprechen am Montag, 22. März um 19 Uhr kurz vor dem Staffelauftakt von „Die Höhle der Löwen“ alle Löwinnen und Löwen über die neue Staffel, neue Ideen, aktuelle Trends und Start-ups in Krisenzeiten. Mit dabei sind Green-Tech-Investor Nico Rosberg, Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Konzernchef Nils Glagau, Beauty-Expertin Judith Williams, Medienmogul Georg Kofler, Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer und Handelsprofi Ralf Dümmel sowie „DHDL“-Moderator Amiaz Habtu.
Video News
Weitere Sendetermine
Im Anschluss an die VOX-Ausstrahlung ist auch Staffel 9 von „Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW abrufbar. Außerdem zeigen VOXup freitags um 20:15 Uhr und ntv sonntags um 15:10 Uhr die aktuelle DHDL-Folge von Montag als Wiederholung. Für hörgeschädigte Zuschauer besteht wieder die Möglichkeit, die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Gründer-Show mit Untertiteln zu sehen.
Die Dreharbeiten zur 9. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ fanden unter strengsten Corona-Maßnahmen und mit ständigen Tests statt, sodass keiner der Löw:innen oder Gründer:innen und auch niemand vom Produktionsteam bei den Dreharbeiten mit Covid-19 infiziert wurde.