Krasse VeränderungCarsten Spengemann: So sieht er heute nicht mehr aus!

Foto: imago images / Horst Galuschka
Carsten Spengemann (48) galt lange als einer der heißesten Personen in der deutschen TV-Landschaft. Von 1999 an wurde der 1,82 Große mit seiner Rolle als des Bodyguards Mark Roloff in der Seifenoper "Verbotene Liebe" einem größeren Publikum bekannt.
Der beliebten ARD-Serie blieb der gebürtige Hamburger vier Jahre lang erhalten. Die dunklen Haaren, der drei Tage Bart, das verschmitzte Lächeln und der durchtrainierte Body wurden schnell zu seinem Markenzeichen.

Foto: imago images / Future Image
So krass hat er sich verändert
So mauserte sich der Serien-Mime zum recht gefragtem Moderator und führte zwischen 2002 und 2004 durch die damals noch neue Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. 2003 erschütterten schwere Vorwürfe den aalglatten Ruf des TV-Schönlings.
Eine Frau beschuldigte Spengemann er habe ihr ihren teuren Designer-Ring vorenthalten. Es kam zu einem Prozess, der auch in den Medien große Beachtung fand.
25Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Carsten Spengemann (@carsten_spengemann) am Apr 22, 2020 um 12:40 PDT
Video News
Daddy-Look
Danach wurde es gefühlt ruhiger um Carsten Spengemann, der an TV-Formaten wie dem Dschungelcamp oder auch „Promi Shopping Queen“ teilnahm. In der Zwischenzeit hat der ehemalige DSDS-Moderator seine große Leidenschaft zum Job gemacht kommentiert nun als Experte NFL-American Football-Spiele und hat einen Podcast namens „Die Pille für den Mann“.
Was dabei auffällt ist seine krass Typ-Veränderung. Es ist kaum zu übersehen, dass die letzten Jahre nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sind. So erstrahlt er ergraut, aber sichtlich glücklich in einem neuen Daddy-Look.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Carsten Spengemann (@carsten_spengemann)