Start am 26. Januar„Der Bachelor“ 2022: Das sind alle Kandidatinnen für Dominik Stuckmann
Nachdem vor einigen Wochen bereits Dominik Stuckmann als der neue "Bachelor" bekannt gegeben wurde, folgen nun die liebeshungrigen Frauen!
„Der Bachelor“ startet am 26. Januar und Dominik Stuckmann wird sich als Junggeselle auf die Suche nach der großen Liebe machen. Und diese 22 Single-Frauen wollen sein Herz erobern!
Alles über den neuen „Bachelor“ Dominik hier!
Anna (33) aus Hamburg
Beruf: Angestellte im öffentlichen Dienst
Nach vier Jahren soll das Singledasein für Anna endlich ein Ende haben! Nach drei gescheiterten Beziehungen will sie sich in Mexiko in das Abenteuer ihres Lebens stürzen und ist bereit für Mr. Right! Ob das im Fernsehen gelingt? „Ich bin ein perfekter Mix aus liebevoller Partnerin und bester Freundin“, so die 33-Jährige.
Sie selbst erwartet von ihrem Traummann, dass er liebevoll, offen, ehrlich und humorvoll ist. Wenn er dann noch aussieht wie Schauspieler Tom Hardy und mit ihr am Strand in den Sonnenuntergang reitet, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Mit Unehrlichkeit, Angeberei und Egoismus kann sie dagegen gar nichts anfangen.
Video News
Bella (24) aus Kiel
Beruf: Auszubildende
Bella ist sicher: Alles fängt bei einem selbst an: „Erst komme ich, dann die anderen. Wenn ich selbst nicht glücklich bin und mich selbst nicht liebe, werde ich andere nicht lieben und glücklich machen können.“ Mehr Dinge zu tun, die sie erfüllen und weniger auf die Meinung anderer zu geben, musste die Auszubildende zur Industriekauffrau selbst erst lernen.
Physisch wie mental hat Bella in den letzten Jahren eine große Transformation durchlebt, auf die sie sehr stolz ist. Für gute Energie sorgt dabei ein Stein, den sie immer im BH trägt. Nach drei gescheiterten Beziehungen, in denen die 1,74 große Blondine zum Teil Gewalt erfahren musste, sehnt sie sich jetzt nach ihrem Perfect Match. Gefällt ihr ein Mann, signalisiert sie ihr Interesse deutlich – und dennoch: „Am Ende lasse ich mich gern erobern.“
Bobette (26) aus München
Beruf: Bürokauffrau
Sie selbst ist in München geboren, ihre Eltern stammen aus dem Kongo. Als die heute 26-Jährige die 4. Klasse besuchte, sollte die Familie plötzlich zurück nach Afrika abgeschoben werden. Am Ende durften sie bleiben – und bis heute ist München die Heimat der leidenschaftlichen Tänzerin. Da es mit den Männern in der bayerischen Hauptstadt bisher nicht so recht klappen wollte, versucht sie ihr Glück nun in Mexiko.
Acht Jahre ist ihre letzte und einzige Beziehung inzwischen her. Nach vier Monaten war damals schon wieder Schluss: „Ich war einfach noch nicht reif für eine Beziehung“, sagt Bobette heute über das kurze Liebesglück.
Christina Aurora (30) aus München
Beruf: Selbstständige Fotografin
„Mein letzter Freund hat mich einfach geghostet“ – zwei Jahre ist Christinas größte Liebesenttäuschung nun her. Doch ihr Herz ist inzwischen geheilt und sie mehr als bereit, es an ihren Traummann zu verschenken. Mit ihrem strahlenden Lachen will sie den Bachelor um den Finger wickeln. Dass sie nicht dem klassischen 90-60-90-Ideal entspricht, weiß die blonde Münchnerin – und ist stolz drauf. Ihre Kurven stählt Christina am liebsten beim Kraftsport.
Ein anderes großes Hobby ist die Fotografie. Obwohl sie auf einem Auge blind ist, hat die 30-Jährige ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und trotzt ihrem Schicksal: „Ich kann mit einem Auge bessere Fotos machen als andere mit zwei“, so die Powerfrau. Seit einem Unfall in ihrer Kindheit, bei der ein Splitter ihr Auge traf und Hornhaut und Linse schädigte, verfügt sie auf der linken Seite nur noch über 5 % Sehkraft.
Christina R. (23) aus Kaiserslautern
Beruf: Sport- und Fitnesskauffrau
Die 23-Jährige ist sehr ambitioniert und zielstrebig. Eines ihrer größten Hobbys ist Pole Dance, eine Leidenschaft, die sie sogar zu ihrem Beruf gemacht hat. Ihr größter Traum: Ein eigenes Pole Dance Studio mit angeschlossener Praxis für ästhetische Medizin. Den Mietvertrag für die Räumlichkeiten hat die Heilpraktikerin in Ausbildung schon in den Händen gehalten, als die Zusage für ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ kam.
Jetzt will sie sich zunächst einen anderen großen Traum erfüllen und sich in Mexiko in das Abenteuer ihres Lebens stürzen. Damit ein Mann bei ihr landen kann, muss er sich schon ordentlich ins Zeug legen – da macht die attraktive Blondine auch für den Bachelor keine Ausnahme: „Unter einem perfekten Date stelle ich mir auf jeden Fall kein langweiliges Abendessen vor.“
Claudia (24) aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)
Beruf: Koordinationsassistentin
In Klagenfurt „am schönen Wörthersee“ genießt sie das ruhige Leben – nur der richtige Mann fehlt noch, um das Idyll perfekt zu machen. Weil ihr der bisher aber weder an der Supermarktkasse noch beim Sporteln begegnet ist, nimmt sie ihr Glück nun selbst in die Hand und will in Mexiko um das Herz von Deutschlands begehrtestem Junggesellen buhlen.
Die 24-Jährige ist ein echter Sonnenschein mit dem Herz am rechten Fleck. Endlich den Richtigen zu finden, mit dem sie eine eigene Familie gründen und ihr Leben teilen kann, ist der größte Traum der Strahlefrau. Zwei bis drei Kinder möchte sie irgendwann haben. Einen Familienwunsch sollte also auch der Bachelor mitbringen, außerdem ebenso lebensfroh und liebevoll sein, wie sie selbst.
Elina (25) aus Bad Rappenau
Beruf: Kauffrau für Büromanagement
Wenn sich Elina ihren Traummann backen könnte, hätte er wohl dunkle Haare, wäre sportlich und groß. Doch festgefahren ist sie da nicht. Seit zwei Jahren geht die gebürtige Russin inzwischen als Single durchs Leben und ist mit 25 Jahren bereit, endlich den Richtigen für sich zu finden. Warum sie glaubt, umgekehrt die Richtige für den begehrten Junggesellen zu sein? „Ich bin humorvoll, offen und bereit für die große Liebe.“
Die besten Voraussetzungen also, um sich in Mexiko endlich wieder zu verlieben. Für gewöhnlich lässt sich Elina gerne erobern – ob sie sich beim Abenteuer Bachelor aus ihrer Komfortzone herausbewegen und selbst die Zügel in die Hand nehmen wird, um aus 22 flirtwilligen Ladys hervorzustechen?
Emily (23) aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)
Beruf: Fitnesstrainerin
Generell sieht sich Emily selbst nicht als Österreicherin, mit ihrer aufgeschlossenen Art ist sie ihrer Ansicht nach genau das Gegenteil ihrer Landsgenossen. Auch dem Dialekt kann sie wenig abgewinnen.
Ein Jahr hat sie schon mal ohne Job gelebt, um sich von allen gesellschaftlichen Zwängen zu befreien und „ihr Ding“ durchzuziehen. Frei und unabhängig mit dem richtigen Mann an ihrer Seite die Welt bereisen ist der größte Traum der tätowierten Blondine.
Franziska (26) aus Kassel
Beruf: Erzieherin
Mit ihren hellblonden Haaren und den stechend blauen Augen ist Franziska ein echter Hingucker. Kein Wunder, dass sie bei sämtlichen Miss-Wahlen schon zur Schönsten gekürt wurde!
Nach bisher einer Beziehung, die sieben Jahre andauerte, inzwischen aber rund ein Jahr her ist, will sie endlich ihren Traummann finden. Besonders anziehend findet die blonde Schönheit sportliche, große und tätowierte Männer. Außerdem sollte Mr. Right ihren Kinderwunsch teilen: „Ich liebe Kinder über alles und möchte auf jeden Fall welche haben. Eine eigene Familie ist mein größter Traum.“
Giannina (21) aus Viersen
Beruf: Studentin
Mit ihr als Halbitalienerin dürfen sich ihre Mitbewohnerinnen auf jede Menge südländisches Temperament freuen: „Ich trage mein Herz auf der Zunge und rede manchmal schneller als ich denke.“ Mit ihrer humorvollen Art bringt die 21-Jährige die Menschen gern zum Lachen und will damit auch den Bachelor überzeugen.
Nach zwei Beziehungen und einem Jahr ohne Traumprinz an ihrer Seite wäre die Dualstudentin in der Finanzbranche in jedem Fall mehr als bereit für die letzte Rose. Was der Bachelor mitbringen sollte, um ihr zu gefallen? „Fru?her habe ich immer gesagt: 1.90 m, braune Haare, Dreitagebart, sportlich gebaut. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es auf mehr ankommt.“
Irina (29) aus Leipzig
Beruf: Fotografin und Brautstylistin
In Kasachstan geboren, kam Irina im Alter von 6 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland und lebt seitdem in Leipzig. Doch der richtige Mann ist ihr dort noch nicht über den Weg gelaufen. Manchmal muss man dem Schicksal einfach ein bisschen nachhelfen, davon ist die 1,62 m große Irina überzeugt.
Für das Abenteuer Bachelor ist sie nach einem Jahr als Single mehr als bereit. Zwei Beziehungen hatte sie bisher, die längste hielt siebeneinhalb Jahre. Vielleicht ist Deutschlands begehrtester Junggeselle nun endlich ihr Mr. Right? Gute Chancen bei ihr hätte er, wenn er mit hellen Augen besticht – „am liebsten blau“ – sie am Ende aber vor allem mit seiner Art umhaut.“
Jana-Maria (29) aus Marbella
Beruf: Unternehmerin
Im sonnigen Marbella leitet die 29-Jährige mehrere eigene Unternehmen – unter anderem ein Immobilienbüro und einen Schmuckladen – und wohnt in einer kleinen Eigentumswohnung mit Blick aufs Meer. Zehn Jahre ist ihr Umzug nach Andalusien inzwischen her, „der wichtigste Moment in meinem Leben“, wie sie sagt. Die Wahlspanierin ist ein echter Workaholic, arbeitet sieben Tage die Woche. Bereits im zarten Alter von 20 Jahren hat sie ihr erstes Unternehmen gegründet.
Jana-Maria liebt ihr (Arbeits-)Leben in Marbella, für das perfekte Glück fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Geboren und aufgewachsen ist Jana-Maria die ersten Jahre in Baden-Baden, ihre beste Freundin damals: Clea-Lacy, die 2017 die letzte Rose von Bachelor Sebastian Pannek bekam. Bis heute stehen die beiden in Kontakt.
Jenny (22) aus Dortmund
Beruf: Zugbegleiterin
Jenny ist ein echter Sonnenschein, bezeichnet sich als Clown und „irgendwie anders als die anderen“. Dass der Bachelor auf die gleiche verrückte Idee kommt, im Fernsehen nach der großen Liebe zu suchen, ist für sie ein gutes Zeichen: „Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich.“ Gute Chancen hat er außerdem, wenn er größer ist als sie, trainiert und von Herzen lachen kann. Extrapunkte gibt es für Tattoos!
Sie selbst hat auch welche – fünf Stück an der Zahl. Unter anderem ziert eine Karte von China und Malaysia ihre Rippe, dort liegen ihre Wurzeln. Geboren wurde die ausgebildete Kosmetikerin in Regensburg. Weil ihre Eltern beruflich immer stark eingespannt waren, ist sie schon sehr früh selbstständig geworden.
Josephine (25) aus Rehren
Beruf: Marketingmanagerin und Fitnesstrainerin
Die 25-Jährige ist ein richtiger Flummi, wie sie selbst sagt, und immer in Action. Ob Fitness, Zumba oder Surfen – Hauptsache Bewegung. Josi, wie die meisten sie nennen, sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude, eine ähnliche Einstellung zum Leben sollte auch ihr Mr. Right mitbringen: „Eine lahmarschige Couch-Potato käme für mich nicht infrage.“
Mit 19 ist die Niedersächsin ganz allein nach Rom gegangen, um Modejournalismus zu studieren. Sie hatte dort zu Beginn weder Freunde, noch beherrschte sie die Sprache. Das Studium sollte auf Englisch sein – fand dann aber doch auf Italienisch statt. Ein Jahr hat die Marketingmanagerin an der Uni absolviert, bis heute eine der wichtigsten und schönsten Erfahrungen ihres Lebens.
Lara (23) aus Memmingen
Beruf: Studentin
Lara ist ein absoluter Beziehungstyp und nach drei Jahren ohne Mann an ihrer Seite der Meinung: „Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben.“ Grund genug, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und sich bei „Der Bachelor“ in ein kleines Liebesabenteuer zu stürzen. Warum sie die Richtige für den smarten Junggesellen sein könnte? „Weil ich eine Traumfrau bin“, so sie selbstbewusste 23-Jährige.
Als Lara klein war, war sie schwer krank. Sie hatte ein Loch im Herzen, musste operiert werden und lag lange im Krankenhaus. Eine Zeit, die sie sehr geprägt hat. Heute versprüht sie umso mehr Lebensfreude, eine Eigenschaft, die sie an sich selbst mit am meisten mag. Ihr Lebensmotto: „Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.“
Natalie (24) aus Erlangen
Beruf: Teamassistentin
In Prag geboren, kam Natalie als Kind gemeinsam mit ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern nach Deutschland. Doch mit ihrer Heimat ist die 24-Jährige bis heute tief verbunden – vor allem, was das Kulinarische angeht. Landestypische Gerichte wie böhmische Knödel oder gebackener Käse kommen bei ihr regelmäßig auf den Teller.
Generell liebt sie es zu kochen (und zu essen!), verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden und reist für ihr Leben gerne. Von den Menschen in ihrer Umgebung wird Natalie für ihre offene und vor allem herzliche Art geschätzt. Doch es gibt auch Situationen, die sie richtig auf die Palme bringen: „Wenn man mich vor dem ersten Kaffee schon vollquatscht.“
Nele (28) aus Hamburg
Beruf: Unternehmerin
Sechs Jahren Singledasein will Nele endlich ein Ende setzen – und „Der Bachelor“ ist ihrer Ansicht nach genau die richtige Gelegenheit! Warum es nicht mal auf ganz unkonventionellem Wege versuchen, wenn es auf dem „normalen“ nicht klappen will? Und Erfolg macht ja bekanntlich auch sexy: die Hamburgerin führt bereits erfolgreich ein Unternehmen – ihre eigene Brand, unter der sie unter anderem stylische Kaffeebecher vertreibt.
Ebenso sehr wie ihr Business erfüllt sie das Reisen. Viel von der Welt gesehen hat sie vor allem auf ihrer sechsmonatigen Weltreise. Außerdem hat sie drei Patenkinder in Kenia, die sie so oft es geht besucht und vor Ort hilft.
Susanna (27) aus Hamburg
Beruf: Social Media Managerin
Mit einem eigenen Podcast, der sich um Liebe, Sex und Dating dreht, ist Susanna eigentlich Expertin in Liebesfragen, sogar eine eigene Sexkolumne hatte sie schon. Ihren Mr. Right hat sie trotzdem noch nicht gefunden und geht seit sechs Jahren als Single durchs Leben. Gute Chancen hat der Bachelor bei ihr, wenn er mit tollem Humor und Ehrlichkeit zu überzeugen weiß.
Optisch hat sie keine konkreten Vorstellungen, „ein hässlicher Charakter“ kommt ihr dagegen unter keinen Umständen ins Haus. Erfahrung mit Unehrlichkeit und Untreue musste die 27-Jährige bereits machen. Kein Grund allerdings, den Kopf in den Sand zu stecken, im Gegenteil: „Ich habe große Lust, mich zu verlieben!“ Ob sie ihr Herz am Ende dem Bachelor schenkt – und er ihr seine letzte Rose?
Valeria (22) aus Berlin
Beruf: Studentin
Geboren in Mexiko City, lebt die schöne Latina erst seit zwei Jahren in Deutschland. Als Au Pair hat sie für GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Frau gearbeitet, wo sie bis heute lebt: „Die beiden und ihre Tochter sind wie eine Familie für mich.“ Ihre eigene hat Valeria nicht gesehen, seitdem sie von Zuhause wegzog und vermisst sie sehr. Vor allem die Sehnsucht nach ihrer Mama ist groß, sie ist ihr größtes Vorbild, „weil sie mich immer gelehrt hat, was es heißt, eine starke Frau zu sein.“ Etwas für ihr Land zu tun und für die Rechte und Gleichberechtigung der Frauen zu kämpfen, ist Valeria eine Herzensangelegenheit und ihr größter Traum.
Vivian (28) aus Moers
Beruf: Model und Mama
Als alleinerziehende Mama eines dreijährigen Sohnes hat sie sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet heute als erfolgreiches Model. Zielstrebig sollte auch der Mann an ihrer Seite sein, außerdem humorvoll, loyal und so weltoffen wie sie selbst. Drei Beziehungen hatte Vivi bisher, eine davon scheiterte an der Untreue ihres damaligen Partners.
„Mit mir kann man durch jedes Abenteuer gehen und ich bleibe auch in schweren Zeiten standhaft.“ Klingt nach einer absoluten Traumfrau ohne Macken – oder? „In Streitsituationen rede ich manchmal, ohne nachzudenken und kann schon mal impulsiv werden.“ Sich selbst wieder runterholen kann die 1,79 m große Schönheit bei Meditation.
Yasmin (23) aus Fürth
Beruf: Dualstudentin
Aufgeschlossen, lebenslustig und das Herz am rechten Fleck – das beschreibt Yasmin ziemlich gut. Ihr Lebensmotto: „Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken – in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber.“ Nach zwei gescheiterten Beziehungen will sie endlich ankommen, bei „Der Bachelor“ hofft sie nun, auf ihren Mr. Right zu treffen. Der sollte zwar sportlich sein, muss aber nicht unbedingt mit einem Sixpack glänzen.
Viel wichtiger sind ihr Treue, Loyalität und dass er mit beiden Beinen im Leben steht. „Meine Traumvorstellung ist es, mit dem Mann meiner Träume rauszugehen. Wie cool wäre es, sich auf so verrückte Art kennenzulernen?“