In der MacheChanning Tatum sucht für seinen „Super Bowl des Strippens“ Tänzer aus aller Welt

Channing Tatum Magic Mike Last Dance
Channing Tatum Magic Mike Last Dance

IMAGO / AAP

Paul VerhobenPaul Verhoben | 17.02.2022, 09:40 Uhr

Channing Tatum will, dass "Magic Mike’s Last Dance" der „Super Bowl des Strippens“ wird.

Der 41-jährige Schauspieler bereitet sich derzeit auf seinen letzten Auftritt als Magic Mike vor. Dabei verspricht er seinen Fans, dass im dritten Film des Franchise nichts mehr zurückgehalten wird.

Im Interview mit dem „People“-Magazin verriet Channing Tatum jetzt: „Ich will, dass es der Super Bowl des Strippens wird. Ich will so tanzen, wie wir es in den zwei bisherigen Filmen nicht konnten, denn wir mussten ehrlich sein und die Realität der Welt abbilden. Und das ist kein guter Tanz.“

Channing Tatum: Hilfe, so nackt haben wir ihn lange nicht gesehen!

Für die letzte Ausgabe seiner Paraderolle hat Tatum offenbar so einiges vor. Sogar vom anderen Ende der Welt will er Tänzer für den Film einfliegen lassen.



Channing Tatrum sucht Stripper aus aller Welt

Der Hollywoodstar, der vor seinem Durchbruch als Schauspieler selbst als Stripper arbeitete, erzählt weiter: „Ich will professionelle Tänzer aus der ganzen Welt, russische Balletttänzer, ich will es versuchen und ein ganz neues Genre aus dieser Form schaffen.“ Doch es soll nicht nur um nackte Körper gehen. Die weibliche Protagonistin muss gut geschrieben sein, so der Star: „Ich will eine gleichberechtigte, wenn nicht sogar mehr zentrierte weibliche Hauptrolle, mit der Mike interagieren kann.“ (Bang)

Wie fit Channing immer noch ist, zeigt er gerade im US-„V Magazin“:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum)