„Madame Web“Diese verrückte Marvel-Heldin soll „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson spielen
„Fifty Shades Of Grey“ im Spider-Man-Universum? Da hat Marvel sich aber ein exotisches Projekt überlegt! Es wird wohl überlegt, ob Dakota Johnson die Rolle der „Madame Web“ schlüpft und in einem Spider-Spin-off für Chaos sorgt. Denn „Madame Web“ ist keinesfalls so sexy, wie man vielleicht denken würde.
Nach „Spider-Man: No Way Home“ ist keinesfalls Ende mit dem Spinnen-Boy. Marvel und Sony tüfteln schon fleissig weiter an neuen Projekten und scheinen nun ein weiteres Spider-Man-Spinnoff in Angriff nehmen zu wollen. Und wer kommt für die Hauptrolle infrage? Natürlich kein anderer als „Fifty Shades Of Grey“-Star Dakota Johnson (32)! Da würde man doch fast meinen, dass wir eine neue sexy Superheldin zu Gesicht bekommen, oder? Falsch gedacht – zumindest, wenn sich die Produzenten an den Comics orientieren. Wir haben uns die Rolle des Erotik-Filmstars mal etwas genauer angesehen.
Dakota Johnson als „Madame Web“
Wahrscheinlich werden nur hartgesottene Comic-Fans mit dem Namen „Madame Web“ etwas anfangen können. In einem Film ist die weibliche Spider-Man-Version nämlich noch nicht aufgetreten, doch das wird sich jetzt ändern. Doch wer jetzt an eine heiße Spider-Woman gedacht hat, der liegt falsch. In den Comics ist Madame Web nämlich alles andere als sexy – sie wird als alte Frau beschrieben, die blind und gelähmt ist.
Außerdem soll sie als Mutantin wohl die Fähigkeit haben, die Zukunft von Spider-Man vorauszusagen, und lebt wie eine Spinne in einem Art Netz, um sich vor Gefahren zu schützen. Klingt ziemlich abgefahren, doch ob da die hübsche und durchaus junge Dakota Johnson die richtige Wahl für ist? Mal sehen, wie Marvel und Sony sich entscheiden werden.
Video News
Nach „No Way Home“: So geht‘s mit Spider-Man weiter
Mit dem neuen und abschließenden Spider-Man-Film ist Sony und Marvel ein Kino-Wunder gelungen – der Film hat mehr als 1,7 Milliarden Dollar weltweit eingespielt und gilt als der meist-gehypte Marvel-Film aller Zeiten. Doch mit Spider-Man ist noch lange nicht Schluss. In einem Interview hat der Regisseur bereits von einer weiteren Spider-Man-Trilogie gesprochen und auch ein neuer Film mit dem „Amazing Spider-Man“ Andrew Garfield steht wohl in den Startlöchern. Und sind wir doch mal ehrlich – nach einem so spektakulären Ende kann die Geschichte von Spider-Man noch nicht zu Ende sein!
So läuft es zwischen Dakota Johnson und Chris Martin
Es wäre auf jeden Fall eine tolle Entwicklung, wenn Marvel und Sony endlich eine weitere weibliche Superheldin (besser gesagt Anti-Heldin) auf die Leinwand bringen würden. Schließlich sind die Frauen der Schöpfung mit Captain Marvel und Black Widow noch etwas mau aufgestellt. Für Dakota Johnson wäre das auf jeden Fall ein neuer Triumph, denn nach ihrer Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ hat man die Brünette nur noch selten auf der Leinwand gesehen. Privat scheint es bei dem Star jedoch sehr gut zu laufen – erst vor wenigen Wochen ist sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin zusammengezogen. Mehr dazu hier!