Mit Video!Neue „Euphoria“-Folge: „Grey‘s Anatomie“-Star Eric Dane packt über seine Nacktszene aus
In Folge 4 der beliebten „Euphoria“-Fortsetzung beglückt uns Eric Dane endlich wieder mit einem Frontalschuss seines besten Stücks. Oder werden wir hier etwas hinters Licht geführt?
Jeder ist schockiert, keiner kann widerstehen – die HBO-Serie „Euphoria“ läuft gerade in die zweite Runde und lässt uns wieder mit den problematischen Teenagern mitfiebern. Besonders der toxische Vater von Großkotz Nate (Jacob Elordi), gespielt vom „Grey’s Anatomy“ -Hottie Eric Dane, steht vor einer großen Wende und hat sich in Folge 4 nun endlich gegenüber seiner Familie geoutet. Was das für uns bedeutet? Wir konnten einen Blick auf sein bestes Stück erhaschen, mit dem er seiner Frau demonstrativ vor die Füße pinkelt.
In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ hat Dane nun ein schockierendes Geheimnis über diese dramatisch-kuriose Szene verraten, das uns doch glatt ein wenig trauern lässt.
Diesen hotten Dad spielt Eric Dane
Es gibt wohl keine Serie, die aktuell so sehr trendet wie „Euphoria“. Das Teenie-Drama beschäftigt sich mit den Schattenseiten des Erwachsenwerdens und beleuchtet Drogensucht, toxische Beziehungen und Sexualität. Obwohl Eric Dane kein Jungspund mehr ist, spielt er doch eine entscheidende Rolle in diesem Debakel – er verkörpert einen toxischen und zwiegespaltenen Vater, der seine homosexuellen Neigungen nur heimlich ausleben kann.
Ist Lead-Actor Zendaya mit Tom Holland zusammen? Mehr dazu hier!
In der ersten Staffel hat man den verkorksten Patriarchen gehasst – er hat nicht nur seine beiden Söhne verkorkst, sondern auch seinen skandalösen One-Night-Stand mit dem Trans-Mädchen Jules (Hunter Schafer) heimlich aufgezeichnet. In der zweiten Staffel erfahren wir nun etwas mehr über seine tragische Vergangenheit und können den ein oder anderen Hauch von Mitgefühl nicht unterdrücken.
Der „Grey’s Anatomy“ -Alumni verpasst diesem zwiegespaltenen Charakter auf jeden Fall den perfekten düster-geplagten Schliff und legt in Folge 4 eine unglaubliche Performance hin.
Video News
Eric Dane: vom Schnuckel-Doktor zum Bodenpinkler
Der 49-Jährige hat mit seinem Auftritt in der vierten Folge erneut bewiesen, dass er perfekt für die Rolle des zwiegespalten Vaters ist. Die Folge endet damit, dass er sich endlich gegenüber seine Familie outet und seiner Frau demonstrativ vor die Füße pinkelt. Und als wäre das nicht schon ausschlaggebend genug, packt er sein bestes Stück nicht mehr ein und beginnt, sich auch emotional vor seiner Familie auszuziehen. Es folgt ein emotionaler Monolog, der endlich etwas Luft in den toxischen Haushalt bringt.
This week’s Euphoria had Cal (Eric Dane) McSteaming up the foyer floor. I was positive this was an obvious prosthetic, but there’s actually something coming out of it, so it’s either a newfangled spaceage prosthetic that can pee, or CG urine, or really him???? pic.twitter.com/eGU9SpRpAY
— snicks (@therealSnicks) January 31, 2022
Eric Danes Penis-Geheimnis ist gelüftet
So imposant diese Szene doch ist, desto ernüchternder ist die Realität. Um es kurz zu machen – Eric Danes beste Stück, das einige Zeit zu sehen war, ist leider nur eine Prothese. Tatsächlich wäre er jedoch bereit gewesen, richtig blank vor der Kamera zu ziehen, doch im Endeffekt hätte man sich auf das Fake-Double geeinigt.
Doch der Umgang mit dieser Prothese war wohl gar nicht so einfach, wie er lachend berichtet: „Du musst echt vorsichtig sein und schauen, dass du es runterdrückst, bevor du es wegsteckst.“
Trotz dieser traurigen Nachricht ist die Szene wohl eine der bewegendsten der gesamten Serie. Laut Dane war es auch die schwierigste, da sie „unglaublich viel Vorbereitung“ benötigt hat. Der heiße Ex-Doktor wollte sie so ergreifend wie möglich gestalten – und hat das definitiv geschafft. Und wer weiß, vielleicht erhaschen wir irgendwann doch nochmal einen Blick auf Eric Danes echtes Stück.
„Euphoria“, Staffel 2, ist aktuell in der Originalfassung auf Sky Ticket zu finden, neue Folgen erscheinen jeweils montags.