Diese Netflix Schönheit modelt jetzt„The Witcher 2“: Anya Chalotra verzaubert die Modewelt
Anya Chalotra ist momentan die heißeste Magierin auf Netflix. Die Britin spielt neben Henry Cavill ab Freitag wieder die Yennefer in „The Witcher 2" und Fans und Modefirmen können von der dunklen Schönheit scheinbar nicht genug bekommen.
Am Freitag startet die zweite Staffel von „The Witcher” und Fans können es kaum erwarten die beiden magischsten Stars am Netflix-Himmel wiederzusehen: Superman Henry Cavill als Geralt von Riva und Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg.
Die schöne Newcomerin mit der dunklen Mähne und den glühenden Augen hat nicht nur die Fans der Serie verzaubert, sondern auch die Modewelt: Die 25-jährige Britin ziert gerade die coolen Covers von Fashion Magazinen wie Vogue und Elle und wirbt für Luxusbrands wie Cartier.
View this post on Instagram A post shared by British Vogue (@britishvogue)
Die Magie von Anya Chalotra
Anya Chalotra wurde 2019 mit der Rolle der Yennifer in der Netflix-Hitserie „The Witcher“ quasi über Nacht berühmt. Doch selbst jetzt noch, kurz vorm Start der zweiten Staffel, hat sich die britische Schauspielerin immer noch nicht an ihren Erfolg gewöhnt und gibt im Interview mit der australischen Zeitschrift Elle zu: „Ich habe immer wieder ‚Oh mein Gott’-Momente.”
Anya Chalotra wurde als Tochter eines indischen Vaters und einer englischen Mutter geboren und wuchs in dem kleinen Dorf Lower Penn in South Staffordshire, England auf. Es hat keine Tausend Einwohner. Kein Wunder also, dass die 25-Jährige sich von dem Schock plötzlich ein Star zu sei, noch nicht erholt hat. Durch ihre bodenständige Erziehung auf dem englischen Land ist die Netflix-Zauberin trotz all dem Tam-Tam um ihre Person erstaunlich geerdet geblieben und sieht nichts als selbstverständlich an. Als sie das Drehbuch für die zweite Staffel des erfolgreichen Fantasy-Dramas erhielt, war sie außer sich vor Freude, gab sie zu.
Video News
Die Macht der Mode
Zwischen den Dreharbeiten hat Anya Chalotra keineswegs ihre langen Beine hochgelegt. Die Beauty stand in den letzten Monaten unentwegt vor der Kamera. Bekannte Modezeitschriften wie Vogel, L’Officiel und Elle reißen sich gerade darum, mit der dunkelhaarigen Magierin zu arbeiten und buchten sie für zahlreiche Shootings.
Schauspiel-Kolleg Henry Cavill hatte es weniger einfach mit dem Arbeiten, der Held der Serie verletzte sich während der Dreharbeiten und litt unter den Folgen eines Unfalls am Set.
View this post on Instagram A post shared by Anya Chalotra (@anyachalotra)
Für Yennefer bedeutet Aussehen alles
Dass sie als Model eine gute Figur abgibt, ist kein Wunder: In „The Witcher” spielt ihr Look eine entscheidende Rolle und Staffel 1 widmet der Verwandlung von Yennefer als Krüppel im Bauerngewand zum wunderschönen Schwan in ausgefallenen, edlen Roben eine ganze Folge. Mit modischer Verwandlung und dem Einfluss von Kleidung auf die Psyche kennt sich Anya also aus und erklärt: „Ihr Aussehen ist immer noch wichtig, und sie will in einer Welt, die so hart ist, immer noch ihre Fassade aufrechterhalten – das ist für Yennifer so wichtig“, sagt sie.
View this post on Instagram A post shared by Anya Chalotra (@anyachalotra)
So bezaubernd ist Anya Chapotra
Bekanntlich ist äußere Schönheit nicht alles! Aber Anya Chapotra ist auch innerlich schön und ihre magische Aura spürt man vor allem, wenn sie Dinge sagt, wie: „Aber wie auch immer man sich als Person definiert, man kann immer aus dieser Box herauskommen. Es gibt immer etwas, das einen in jedem Moment beeinflusst, und man kann sich entscheiden, diesen Einfluss zu absorbieren und daraus etwas Neues zu machen. Das ist es, was ich an Yennifer liebe, und das ist es, was ich an dieser Staffel liebe, dass sie genau das tut.”
Wir sind sehr gespannt, was Yennefer ab Freitag neues auf Netflix macht und mit welchen grandiosen Looks uns die sympathische Schönheit aus England in dieser Staffel verzaubern wird.