Statement & Beweise„Tinder-Schwindler“ Simon Leviev: Freundin Kate Konlin hält ihn für unschuldig!

„Tinder-Schwindler“ Simon Leviev: Freundin Kate Konlin hält ihn für unschuldig!
„Tinder-Schwindler“ Simon Leviev: Freundin Kate Konlin hält ihn für unschuldig!

Beispielfoto: Kiselev Andrey Valerevich/Shutterstock

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.02.2022, 20:36 Uhr

Der Tinder-Schwindler hat wieder Liebe gefunden und ist mit dem Model Kate Konlin liiert, mit der er stolz auf Instagram posiert. Ist sie sein neues Opfer? In einem schockierenden Statement berichtet sie, von den dunklen Betrüger-Aktivitäten ihres Freundes gewusst zu haben.

True Crime-Fans werden die schockierende Netflix-Doku „Der Tinder-Schwindler“ mittlerweile kennen. Die empörende Betrugsgeschichte hält sich seit Tagen in den Top10 des Streaming-Anbieters und erzählt die Geschichte von Simon Lievev, der seine Tinder-Dates um mehrere Millionen Dollar betrogen hat. Im Abspann der Doku wird jedoch deutlich, dass er trotz Haftstrafe nun eine neue Freundin hat – und diese scheint von der Unschuld ihres Lieblings überzeugt zu sein.

Kate Konlin spricht über ihre Beziehung mit Simon Leviev

Wenn man von den kriminellen Machenschaften des „Tinder-Schwindlers“ erfährt, würde man doch glatt meinen, dass er sich aktuell auf der Flucht befindet. 2021 hat er nämlich eine fünfmonatige Haftstrafe in Israel abgesessen, allerdings wegen eines gefälschten Passes und nicht aufgrund seiner Tinder-Vergehen. Als Betrüger muss man jedoch auch ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit mitbringen, und das besitzt der Israeli zur Genüge. Er genießt nämlich sein Leben aktuell wieder in Tel Aviv und präsentiert seinen wiedererrungenen Luxus-Lifestyle auf Instagram.

Netflix möchte „Der Tinder-Schwindler“ in einen Spielfilm verwandeln – hier die Infos!

Es wäre nicht der Tinder-Schwindler, wenn er sich nicht bereits eine neue Freundin geangelt hätte. Diese hat bereits 2021 gegenüber dem israelischen Magazin Mako die Unschuld ihres Lieblings beteuert. „Er hat nichts vor mir versteckt, es war ihm wichtig, dass ich über alles von Anfang an Bescheid wusste“, erzählt sie. Er habe ihr alles über seine dunkle Vergangenheit erzählt, und das bereits beim ersten Date. „Hört zu, die Summen, um die er diese Mädels betrogen haben soll, sind die gleichen Summen, für die er mir jede Woche Geschenke kauft“, argumentiert sie. „Es ist absurd, warum soll er Mädchen tausende Dollar abknüpfen, wenn er solche Summen am laufenden Band ausgeben kann?“

Sie behauptet außerdem, dass Leviev ihr viele Dokumente gezeigt hat, die seine Unschuld beweisen und sogar offen legen, dass er wirklich ein erfolgreicher Immobilienmakler und Geschäftsmann ist.

 

Video News

Wer ist Kate Konlin?

Doch wer ist eigentlich diese Kate Konlin, die seinem Charme zum Opfer gefallen ist? Das israelische Modell wurde von vielen Zuschauern der „Tinder-Schwindler“-Doku auf Instagram gesucht, denn ihr Name wurde in der Dokumentation nicht genannt. Doch Simon Leviev, dessen Profil seit einigen Tagen gelöscht wurde, hatte sie verlinkt, sodass man sie schnell ausspionieren konnte. Mittlerweile ist ihr Profil jedoch auf Privat gestellt.

Tatsächlich war die Blondine bereits auf vielen Magazin-Covern zu sehen. Aktuell hat sie mehr als 99.900 Follower auf Instagram und hat bis vor kurzem auch ihr Facebook-Profil genutzt.

Dort hat sie jedoch nicht nur schöne Selfies, sondern auch schockierende Trump-Beiträge geteilt– Hier die Infos zu ihrer dunklen Seite!

Ist Kate Konlin sein nächstes Opfer?

Wenn man all das hier hört, stellt sich doch die Frage, ob Kate Konlin das nächste Opfer des Tinder-Schindlers ist. Wie konnte er sich so schnell ein neues Imperium aufbauen, um seinen Luxus-Lifestyle zu finanzieren? Doch das Modell scheint über ihren Lover Bescheid zu wissen – sie wird ihm also voraussichtlich kein Geld leihen und so nicht in seine berühmte Falle tappen. Da bleibt doch nur zu hoffen, dass er nicht bereits weitere Mädels an der Nase herumführt.

„Der Tinder-Schwindler“, exklusiv auf Netflix.