Große EmotionenPietro: „Immer wenn man meint, es geht nicht schlimmer, liegt alles in Trümmern“
In seinem Liebesleben läuft es nicht immer glatt, doch nun veröffentlich Pietro Lombardi einen extrem emotionalen Song und alle fragen sich, für wen er die Zeilen geschrieben hat.
Seit Pietro Lombardi (29) von Sarah Engels (29) getrennt ist, scheint es in der Liebe nicht mehr gut zu laufen.
Während seine Ex bereits wieder verheiratet ist, gibt es bei Pietro mehr Flops als Tops zu berichten. Doch nun heizt er mit seinem neuesten Song „Ich lass dich nicht los“ die Gerüchteküche ordentlich an.
Neue Single gibt Hinweise
Kurz nach Mitternacht war es soweit: „Ich lass dich nicht los“ ist ab sofort bei den üblichen Musik-Streamingsdiensten zu hören. Pietro Lombardi hat den Moment herbeigesehnt und den Countdown gestern Nacht mit engen Freunden bei einer privaten Release-Party gefeiert. Sichtlich nervös und überglücklich ließ er seine Fans in seiner Instagram-Story daran teilhaben.
Ihm zur Seite stand auf jeden Fall Herzensmensch Filip Pavlovic (27), doch Pietro Lombardi wird den innigen Liebessong wohl kaum dem Dschungelkönig gewidmet haben. „Immer wenn man gerad meint, es geht nicht mehr schlimmer, schlägt irgendwo ein Blitz ein und alles liegt in Trümmern“, heißt es da und man denkt sofort an die schwere Krise, die Pietro letztes Jahr durchgemacht hat.
Darum ist Filip Pavlovic übrigens die neue Daniela Katzenberger
Video News
Pietro Lombardi fühlte sich nur noch als Angeber
„Ich habe mich irgendwie komplett selber verloren, irgendwas hat mir gefehlt, ich war komplett leer“, erzählte Pietro seinen Fans im Herbst nach seiner monatelangen Social-Media-Auszeit. „Es war eine innerliche Stimme, die gesagt hat: ‚Ey Pietro, irgendwas stimmt mit dir gerade nicht. Du musst jetzt einen Cut machen'“, erklärte er weiter. Auslöser der Krise war eine knallharte Abrechnung mit sich selbst.
Pietro hielt sich nur noch für einen hohlen Angeber, der die Damenwelt mit Geld von sich überzeugen wollte, wie er es formulierte. Dabei zeigt Pietro in seinen Songs immer wieder, dass er mehr draufhat als cooles Macker-Gehabe. Hat er nun also eine Herzdame gefunden, die es verdient, nie wieder losgelassen zu werden? Eine war jedenfalls gestern nicht da, um an seiner Seite den neuen Song zu feiern.
Private Feier zum Release
Statt in Köln weilte seine Ex-Freundin Laura-Maria Rypa, mit der es ja immer mal wieder Annäherungen gibt, in Düsseldorf. Sie arbeitete an einem Augenbrauen-Tutorial, um sich von einem Erlebnis mit einem aufdringlichen Typen abzulenken. Muss man nicht verstehen, war aber so. Kuscheln wollte sie nachts jedenfalls nur noch mit Hündchen Mali.
In einem offensichtlich so wichtigen Moment für Pietro Lombardi wäre doch eine feste Freundin bei ihm, oder? Leider wollte Pietro Lombardi nicht zeigen, wer zu seinem engsten Kreis gehört, aber zum Glück ist auf seinen „Bruder“ Filip Pavlovic Verlass. Der lässt uns wissen, dass Romina Palms (22) Liebling Stefano Zarella (31), Musiker DJ Gimi-O und TikToker Baris Stories mit dabei waren, außerdem Freunde wie Christian, Luciano, Francesco und Marino, die eher abseits des Showbiz leben.
Nach der Krise ist vor dem Glück
„Auch wenn du es grad nicht weißt, du bist ein Gewinner, du musst dich nur erinnern“, heißt es weiter in Pietros Song. Und das hat er sich wohl oft genug selbst gesagt. Die Krise ist überwunden. Mit der neuen Single startet Pietro Lombardi beruflich endlich wieder voll durch. Und genau deswegen widmet er den Song auch nicht irgendeinem Mädchen, sondern allen Fans, die immer zu ihm stehen: „Team Lombardi“, wie er die treue Fan-Base nennt.
„Ich kann es gar nicht abwarten, den Track live vor meinen Fans zu performen“, betonte Pietro Lombardi schon vor seiner aktuellen Tour. So singt er „Ich lass dich nicht los“ bereits seit einer Woche vor den Menschen, die ihn in guten und in schlechten Zeiten supporten. Als nächstes stehen noch Hamburg und Bremen auf dem Tourplan.
Das Video zur neuen Single gibt es ab Samstag (19. März) auf Pietros Youtube-Channel für alle zu sehen.