Ein haariges Vergnügen?Fast 400.000 Dollar: Influencerin verkauft ihre Achselhaare
Inzwischen gibt es ja auf Onlyfans nichts, was es nicht gibt. Fenella Fox scheint dann aber wohl doch noch eine Nische gefunden zu haben. Die junge Frau verdient mit ihren Achselhaaren eine Menge Kohle. Darunter leidet aber ihr Sexleben...
Um sich von der harten Onlyfans-Konkurrenz abzusetzen, sind immer wieder neue Ideen gefragt. Irgendjemand wird schon den passenden Fetisch haben und bereit sein, für seine schmutzigen Wünsche entsprechend zu zahlen. Fenella Fox streicht mit ihrem Auftritt richtig viel Geld ein. Und das für vergleichsweise wenig Aufwand.
Die Einnahmen wachsen der 28-Jährigen nämlich aus den Armen. Genauer gesagt aus den Achselhöhlen. Die sind inzwischen von einem dichten Haarwuchs versehen, welche die Britin in bare Münze verwandelt. Im realen Leben läuft es weniger besser. Die Männer ergreifen beim Anblick ihrer Achselhaare meistens schnell die Flucht.
Fenella Fox und ihr haariger Protest
Bereits seit 2014 arbeitet Fenella Fox als Camgirl. So richtig durch die Decke schoss das Onlyfans-Model aber erst, als die Britin 2017 einen Entschluss fasste. Sei inzwischen fünf Jahren hat sich die junge Frau unter den Armen nicht mehr rasiert. Laut „Daily Mail“ wollte sie damit gegen die Erwartungen der Männer protestieren.
50.000 Dollar pro Woche! Influencerin verkauft ihre Fürze
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von fenella fox (@fenellascorner)
Für die Bilder von dem haarigen Ergebnis blättern ihre Fans Hunderttausende von Dollar hin. Nach eigenen Angaben verdiente der Social Media-Star in den letzten zwei Jahren 380.000 Dollar. „Ich fühle mich glücklich mit meinen haarigen Achseln. Ich bemerke sie nicht mehr so oft, aber ich fühle mich dadurch oft sexy und weiblicher“, betont die Engländerin aus Bristol.
Video News
Kein Sex: Die Haare sind im Weg
Im Real Life finden die Jungs den dichten Haarwuchs von Fenella Fox allerdings oft alles andere als erotisch. „Viele Männer haben mir gesagt, ich sei ekelhaft, schmutzig, unhygienisch und faul. Und dass ich für immer Single bleiben und nie einen Mann bekommen würde.“ Seit 2017 habe sie deshalb nur zwei Mal Sex gehabt.
Immerhin gibt es aber dann doch vereinzelte Liebhaber, die auf die Haare abfahren. „Ich hatte seitdem eine Knutschsession, bei der der Mann meine Achselhaare küsste und sagte, dass er meine weibliche Selbstbestimmung liebe.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von fenella fox (@fenellascorner)
Haar dran oder Haar ab: Doppelmoral?
Mit ihrer Haltung möchte Fenella Fox anderen Frauen aufzeigen, sich zu hinterfragen. „Rasieren Sie sich, weil Sie es wollen, oder weil Sie sich dazu gezwungen fühlen?“ Ein Hilfeschrei also, zur Normalisierung der Körperbehaarung beizutragen.
„Wenn es Marken wie Gillette nicht gäbe, würden wir uns dann immer noch die Beine rasieren? Oder würden wir es einfach als normalen Teil des Menschseins akzeptieren, so wie es Männer tun? Es ist frustrierend, dass Männer sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, sich zu rasieren, Frauen aber schon.“
Allerdings wird Fenella Fox in Zukunft wohl dann doch wieder mal zum Rasierer greifen, um eine neue und glamouröse Seite an sich selbst zu entdecken. Und vielleicht ist dann auch die Sex-Flaute vorbei…