Vom Laufsteg an die Front„Miss Ukraine“ Anastasia Lenna greift zu den Waffen
Der Ukraine-Krieg hält die Welt aktuell in Atem. Viele Prominenten beten für Familie und Freunde. Oder greifen gleich selbst zur Waffe. Wie Anastasia Lenna. Die Miss Ukraine 2015 zieht für ihre Heimat in den Krieg.
Die Schönheitskönigin und ehemalige Miss Grand Ukraine Anastasia Lenna hat ihre High Heels gegen Kampfstiefel getauscht. Denn die 24-Jährige hat sich dem ukrainischen Militär im Kampf gegen die russische Invasion angeschlossen.
Auf Instagram teilte sie verschiedene Beiträge, welche sie bis an die Zähne bewaffnet und bereit zur Schlacht zeigen. Damit folgt sie dem Aufruf zur Verteidigung ihres Landes.
Anastasia Lenna greift zur Waffe
Anastasia Lenna scheint es bitterernst zu meinen. „Jeder, der die ukrainische Grenze mit der Absicht einer Invasion überquert, wird getötet“, postete sie am 26. Februar auf ihrem Social Media Kanal. Dazu zeigte sie ein Foto von bewaffneten Soldaten, die eine Straße blockieren.
Wladimir Klitschko will kämpfen – doch wo ist seine Tochter?
In einer weiteren Story sieht man die gebürtige Kiewerin bei Schießübungen. „Die Invasoren werden in unserem ukrainischen Land sterben! Wartet ab und seht zu!“, schreibt sie dazu. Seit dem Beginn der Invasion am 24. Februar hat das Model eine Reihe von Posts geteilt, in denen sie zur Unterstützung aufruft und um Spenden für die ukrainischen Streitkräfte bittet.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miss Ukraine??Anastasiia Lenna (@anastasiia.lenna)
Video News
„Helfen wir ihnen, direkt in die Hölle zu fahren“
Und auch vor Kriegstreiber Vladimir Putin (69) macht Anastasia Lenna nicht halt. Auf einer Fotomontage spiegelt sich das Gesicht des russischen Präsidenten mit dem Konterfei von Adolf Hitler. Außerdem ruft die toughe Frau alle Landsleute dazu auf, die Straßenschilder in der Gegend zu entfernen.
Eine Übersetzung lautet wie folgt: „Demontage der Straßenschilder auf allen Straßen des Landes. Der Feind hat eine erbärmliche Verbindung, er kann sich im Gelände nicht orientieren. Helfen wir ihnen, direkt in die Hölle zu fahren.“
Tausche Plastikkugeln gegen Blei
Anastasia Lenna hat nicht zum ersten Mal eine Waffe in der Hand. Bereits in der Vergangenheit zeigte sie sich immer wieder in militärischer Ausrüstung. Wer also denkt, dass sie gerade nur Propaganda betreibt, der irrt. „Ich bin seit Jahren Airsoft-Spielerin. “, enthüllt sie. Bei dem Geländespiel treten Teams mit Airsoftpistolen gegeneinander an.
Laut der britischen „The Sun“ arbeitete sie zuletzt als Model und PR-Managerin in der Türkei. Außerdem ist sie Dolmetscherin und spricht immerhin fünf Sprachen. Hoffentlich auch bald wieder die Sprache des Friedens.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miss Ukraine??Anastasiia Lenna (@anastasiia.lenna)